Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2006 08:26
So hi Leute

so ich lad jetzt mal etwas mehr hoch als sonst das ich mal etwas wieder mit hochladen hinterher komme weil sich meine Pic´s schon wieder stauen XD

Das ist das Pic als Gegenleistung für das was mir Schabe gezeichnet hast ^.^
Da wir uns gegenseitig mit Pics sogesehen beschenkt haben.
Nun ja was soll ich großartiges zu dem Pic sagen ich hab mir mal überlegt was ich noch nicht für farben bei einem Drachen habe und dann bin ich auf Lila gekommen da diese Farbe doch nicht so oft bei Drachen genommen wird ^.^
Beim Hintergrund wusste ich lange nicht was ich machen sollte aber danke Blood_will_tell hatte ich dann auch eine Hintergrund ^.^
Und ich sag euch das mit dem Sonnenuntergang mit Copics ist irre schwer ich war ewig daran gesessen.

Na ja sonst gibt es glaub ich nichts zu sagen ich hoffe euch gefällt das Pic und ich würde mich über Kommis freuen ^.^

Bye Cat "miau"
(gezeichnet am 02. Oktober 2006)
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Natürlich Schabe da es jetzt ihr Pic ist =^.^=

widmung2:
Blood_will_tell für die hilfe beim HG ^.^ ILD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hundefrau
2007-09-14T16:14:25+00:00 14.09.2007 18:14
Das sieht echt super aus...
der drache sieht sooo wunderschön aus
und auch der Sonnenuntergang
und die Colo sieht einfach sooo toll aus
Von: Innocentia
2006-12-29T21:46:28+00:00 29.12.2006 22:46
Jaaa das Bild ist auch totel GEIL geworden und ich glaube dir liebend gerne, dass der HG sehr schwer mit Copics sind ^^

Die Pose des Drachen ist wirklich super ausgedacht. Da ist irgendwie Dymnamik drin ^^ *geil find* Und diese Felsen *__* Ahh, einfach toll wie du die immer colorierst ich hab damit immer etwas Probleme ^^;

Aber wie gesagt das Bild ist einfach nur toll, keine Kritik ^^
Von:  The-Dark-Dragon
2006-12-06T23:26:07+00:00 07.12.2006 00:26
Wiedereinmahl ein tolles bild von dir ^_^
Respekt, ist echt gelungen die Farben und formen, passt eben alles ^^
Von:  Pipello
2006-11-20T19:43:22+00:00 20.11.2006 20:43
ahh der HG ist echt saugeil da hat dir dein schtzi aber sehr gut geholfen die idee ist super, so ein schöner sonnenuntergang und die fliegenden Kometen ahh *__*
*schwärm*
aber auch die Felsen und üpberhaupt der gesamte HG ist Hammerschön
und der Lilane Drache sticht so schön hervor, und der gefällt mir auch so Super, zu einem ist die Pose echt super wie er da so fliegt und alles und noch zudem liebe ich Violett >///<
und ahh die schwingen habens mir angetan die hast du so geil gesetzt und in Pose gebracht *schwääärm*

*1geb und favoo*
ein echt entz hammer bild >,<

HDGDL
*knuddel*
Deine Pi-chan
Von: abgemeldet
2006-11-10T19:59:06+00:00 10.11.2006 20:59
Beeindruckend! Du hast sicher viele Farben dafür verbraucht, hab ich recht? Meine neigen sich auch langsam dem Ende zu... dieses Bild finde ich sehr faszinierend, am meisten wegen dem Drachen! Die Flügel haben etwas Besonderes. Ich liebe Lila und Violett und finde die Farben hierbei total super. Ich könnte ewig drüber reden! Sehr cool auch der Hintergrund! Wenn man genauer hinsieht, wird man echt nachdenklich. Tolles Bild!!!!!
Von:  DrMohnfuchs
2006-11-05T18:56:21+00:00 05.11.2006 19:56
woooah +,+!!
*glubsch*
der drache ist sowas von geil geworden O,O *fiep*
echt wahnsinn, wie du dich in letzter zeit in sachen drachen zeichnen nochmal enorm gesteigert hast, sie waren ja schon früher immer sowas von klasse, aber du hast dich wirklich nonchmal verbessert *--*!
der drache ist sooo genial >,<...das lila gefällt mir sehr gut, und das obwogl das eigentlich nich sooo meine farbe ist XD *lol*
und auch die farbkombi an sich, der weiße bauch, die grauen innenschwingen, woooah, einfach awesome *0*!
allein schon die pose finde ich toll, sie wirkt so schön dynamisch und man kann sich richtig vorstellen, wie er fliegt ^__^
und zudem strahlt er sowas kraftvolles und majestätisches aus *~*...das gefällt mir sehr ^-^
und ein riiiiiesenlob an dich für den hinu - jemine, der ist sowas von genial geworden, ich hätt keinen schimmer, wie ich nen sonnenuntergang gescheit mit copics darstellen könnt O,O...aber bei dir sieht das einfach nur perfekt aus ^--^! toll auch, wie sich der sonnenuntergang auf die licht-und schattensetzung auswirkt, das gibt dem bild so eine schöne plastizität ^,^
die steine bzw felsen im hinu sind dir auch sehr gut gelungen, hab rein gar nichts uz mäkeln, einfach nur sugoi *--*
aaah ich finde dieses bild sowas von genial, und meiner meinung nach ist es auch eines deiner besten bilder ~,^
*1geb und favüü**weiterhusch*
Von: Sophitia
2006-11-05T12:48:16+00:00 05.11.2006 13:48
Uh la la XD
Das ist doch auch mal sehr schick geworden. Ich mein, schon allein die Tatsache das du mal nen violetten Drachen gezeichnet hast gefällt mir. Denn das stimmt wirklich das es hier auf Mexx nicht wirklich viele violette drachen gibt. So gesehen fällt mir jetzt auch spontan gar keiner ein O.o
Aber naja, auch egal, auf jedenfall find ich es schön das du das mal ausprobiert hast, so *g*
Aber gut, nochmal zum Bild jetzt. Die Farbkombi von ihm find ich schön, hat doch mal etwas. Genauso wie mir auch die fliegende Pose von ihm gefällt. Und das du ihn so gezeichnet hast das man seinen Bauch sieht seh ich auch noch nicht so oft. Stylische Pose einfach und die war doch auch mit sicherheit nicht so einfach darzustellen oder? Zumindest hätte ich da voll meine Probleme das so zu zeichnen, so XD
Auch der HG ist dir meiner Meinung nach hier wieder perfekto gelungen. Vor allem der Sonnenuntergang. Das kann ich mir schon vorstellen das das für dich schwer war den dann so darzustellen. Ist ja mit Buntis auch nicht immer grad einfach ^^'
Ach ja, was mir in dem HG auch so gefällt ist ja das sich die Farben des Drachen im Himmel da hinten mehr oder weniger wiederspiegeln, denn das passt auch so schön zum bild und bringt noch ne bessere Atmo rüber als es so schon tut ^^
Mir gefällt das Bild auf jedenfall sehr gut

*dir dafür dann auch gleich mal wieder eine 1gibt und es auch in ihre Empfiliste packt*

*dich umflauscht*
deine dich über alles liebende Miiii-chan o^.^o
Von:  DarkMagic
2006-11-02T20:06:17+00:00 02.11.2006 21:06
so kommentier ich das auch mal mhaa ich durfte dabei sein als du ihn gezeichnet hast *gg* und die Pose finde ich wunderschön ich liebe bilder wo Drachen fliegen. Er sieht hier so das er sich seine klippe hat runderfallen lassen und nun wieder mit den winden hinaufgleitet. Ja und das finde ich sehr schön. Seine Schwingen mag ich auch die sind so schön groß genauso wie ich das mag =^-^=
Und das lila leuchtet so schön und allgemein ist er sehr schick
Der himmel im HG gefällt mir auch der leuchtet so fein!!
allgemein ist das bild sehr schön.

*in favospack und eins geb*
deine Magic Engel der Stille
Von:  Blackout
2006-10-30T16:35:09+00:00 30.10.2006 17:35
Sieht sehr gut aus!Nur der hinterste Fuß sieht ein klein wenig kommisch aus,aber ich halte jetzt am besten die Klappe^^
Von: abgemeldet
2006-10-29T17:39:01+00:00 29.10.2006 18:39
schick^^