Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2006 08:09
Hi leute ich stelle hier einen neuen drachen von mir vor es ist ein wasserdrache den ich gestern gezeichnte hab und er gefällt mir zimlich arch^^ Einen namen hat er aber noch nicht u.u also falls einer von euch einen vorschlag hat wie er heißen soll (soll aber zu nem wasserdrachen passen) dann sagt ihn ruhig ^^ ich würde mich über viele viele kommis freun und bis denne^^ Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Drachen

Stile:
Lineart

Dauer:
Nur ne viertel stunde aber ich find mein ergebnis gut =^_^= War ganz erstaunt wie ich es gesehen hab als es fertig war O..O

Folge:
Es kommt noch einer der is auch schon fertig und hat auch auch schon ne colo^^

Colorieren:
Falls jemand diesen drachen colorieren will muss er mir bescheid sagen und beim hochladen von mexx meinen namen erwähnen^^ wäre sehr nett^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-03T17:31:12+00:00 03.11.2006 18:31
hmm.. sieht gut aus! ^^
als Namen...
... ... >grübel< ... .. Quarhodron... frag mich aber nicht wie ich drauf komme... x.x oder vllt... Lorenzo...? X.x nee achte nicht auf meine Names vorschläge.. die sind.. shit... X.x
Von: abgemeldet
2006-10-26T18:52:23+00:00 26.10.2006 20:52
Ahh das ist nicht Valner ahha
Von: abgemeldet
2006-10-26T18:46:58+00:00 26.10.2006 20:46
Hast du ihm einen anderen schwant verpasst das Ende sieht
aus wie das von Blacksun`s Drachen^^" sieht gut aus das
Bild^^
Von:  WaldelfLarian
2006-10-25T12:11:05+00:00 25.10.2006 14:11
mir sind die füße nur zu groß´aber das ist eher persönlich xP

jeas das ist doch mal ein geiler drache.....vielicht sol.ltest du den mal beim jagen am meeresgrund machen oder so
*eins geb*
Von: abgemeldet
2006-10-25T07:40:38+00:00 25.10.2006 09:40
sehr scön fehlt nur noch die farbe X3
Von:  Hobsyllwin
2006-10-25T07:35:42+00:00 25.10.2006 09:35
Der sieht geil aus^^
die pose ist hamma muss ich mal sagen^^
du malst immer unglaublich viel details in deine Bilder und das ist wirklich spitze, weil man dann länger hin schaut^^
Namen fallen mir eigentlich immer viele ein.... mal sehen ( überlegt)
- Waterspring
- Tsunami
- Hurrican
- Auqarin oder so.... ok.. bin heute wider nicht einfallsreich...
schlimm wenn man imma kreativlos ist....ôô