Zum Inhalt der Seite


Fanart

MorganaLaFey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2006 14:42
So und nun auf ein zweites. Vorneweg, nein liebe Freischalter, das Bild ist NICHT abgezeichnet. Ich versuch jetzt den Text, den ich letztes Mal geschrieben hab noch einigermaßen zusammen zu kriegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Krylo
Alter: 87 Jahre
Gattung: Drache
Art: Wyvern
Unterart: Europäischer Bergwyvern
Verbreitungsgebiet: Gebirge in ganz Europa bis hin nach Asien

Eine kleine Gruppe, der afrikanischen Drachenart der Wyvern ist vor circa 3 Jahrhunderten nach Europa ausgewandert. Dort haben sie sich weitflächig verteilt und leben zurückgezogen in großen Gebirgszügen. Ihre Hauptnahrungsquelle sind Bergziegen, wobei sie aber schon mal auf Haustiere und auch Menschen zurückgreifen besonders in harten Wintern. Sonst lebt dieser Drache, der sich äüßerlich stark von seinem Ursprung unterscheidet sehr zurückgezogen und unauffällig. Im Gegensatz zu seinen afrikanischen Verwandten ist der Europ. Wyvern grau bis silbrig-weiß und deutlich kleiner (4,5 m hoch, 7 m lang). Seine Verknöcherungen auf dem Kopf und dem Rücken dienen dazu sich schneller aufzuwärmen. Während sie den größten Teil des Jahren unauffällig graugrün sind erstrahlen sie bei den Männchen in der Paarungszeit leuchtend orange. Die geringe Populationsdichte hat es ergebeben, dass der Paarungsruf dieser Unterart ungewöhnlich laut ist und nicht selten Lawinen auslöst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ungefähr war das, aber halt nicht genau so. Das krieg ich nicht noch mal hin und hab auch gar keine Lust zu. -.-

Zum Bild: Den Drachen mag ich ^.^, weil diesmal die Outlines eigentlich gar nicht mehr. Nur mit dem HG bin ich nicht ganz zufrieden, also will ich kine Kritik dazu lesen. Ich weiß dass er nicht 100% ist. Aber um den HG gehts auch gar nicht, sondern um Krylo ^.^ und den mag ich.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 10 Stunden

Dank an:
Wolf_of_pain, die mich während der ersten Arbeitsstunden immer wieder mal abgelenkt hat, damit ich net depresiv werde

Gewidmet:
allen Mitgliedern des Heres Draconum- Zirkels

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2006-10-27T11:35:15+00:00 27.10.2006 13:35
doof das ich wegen den tagen wo ich weg war,
den drachen erst ma verpasst hab,
aba jetzt bin ich ja wieder da. ^^
auf den drachen kannst wirklich stolz sein,
der is dir ja auch wirklich gut gelungen. ^____^
ich hab nichts zu meckern...
hab ich eigentlich auch nur seeeehr selten. xD

Dein Wolfi
Von: abgemeldet
2006-10-25T10:39:33+00:00 25.10.2006 12:39
wyvern sind doch diese schlangen ähnlichen drachen oder irre ichmich, kenn mich da nciht so aus ^^
Find ich voll toll ich mag drachen sehr, und du bist einfach eine gute zeichnerin!

Liebe Grüße
Deine Lady =
Von: abgemeldet
2006-10-24T19:21:05+00:00 24.10.2006 21:21
klasse, einfach nur klasse! und am hg ist überhaupt nichts auszusetzen! der passt wunderbar!
aber der drache! wow! den würd ich gern als haustier haben! aber eben, drachen sind leider scheu!T.T

*1geb+favos*
Von: abgemeldet
2006-10-24T18:40:12+00:00 24.10.2006 20:40
Toll, endlich zeichnet mal jemand einen Wyvern. Schade ist nur, dass man so wenig von ihm sieht.
Von: abgemeldet
2006-10-24T18:11:25+00:00 24.10.2006 20:11
du malst erstaunlich viele drachen zur zeit...
und dann sehen die auch noch gut aus! ich verstehs net. multitalente gibts...
Von: abgemeldet
2006-10-24T16:22:07+00:00 24.10.2006 18:22
na, wie putzig ist denn der?
*knuddel Drache*
Süß.^^
*1hochhalt*
Von:  Vio
2006-10-24T14:38:24+00:00 24.10.2006 16:38
du kennst ja schon meine meinung dazu^^
also mir gefällt besonders die farbgebung vom bild^^
passt alles sehr schön^^
*1 geb*
Von:  Hobsyllwin
2006-10-24T14:35:15+00:00 24.10.2006 16:35
ich finds auch cool
an einigen stellen wirkt es ja sehr weich aber dafür sticht der drache schön hervor.
Von: abgemeldet
2006-10-24T14:06:23+00:00 24.10.2006 16:06
gar nicht übel. muss ich zugeben. erlich
Von: abgemeldet
2006-10-24T13:45:59+00:00 24.10.2006 15:45
Wirklich cool^^
hab´s ja gesehen X3
der HG war bestimmt mehr Areit als es aussieht,aber das ist immer so.
*zu den Favos steck*