Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2006 12:13
So das ist das Geburtstags Piccu für meine liebe Dragan-chan!
Auf diesem Wege nochmal:

ALLES GUTE!
Bleib so wie du bist!*knuddel*Xd
Hast du viele Geschenke bekommen?
Und hoffentlich schön gefeiert!
^^

Das ist mal wieder mein Drache Kyo.Dieses Mal ein bisschen Realistischer (da hat mich cat irgendwann mal drauf gebracht,danke cat!)

Was er da tut?
Hm, er klaut fälschlicherweise eine Kirchturmuhr. Warum weiß ich nicht, das müsst ihr meinen Bleistift fragen.
Sind ein paar Fehler drin U.U
Dafür gefallen mir seine Murmelaugen umso mehr X3


Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

*+~ Gewidmet~+*:
einzig und allein meiner Dragan-chan!

Dauer:
ähm, es lag ziemlich lang in der gegend rum also weiß ich nichtmehr wie lang

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-31T08:30:00+00:00 31.05.2008 10:30
ouuh sehr geil einfach spitzenmäßig klaaasee~ xDD
der sieht so super aus *schwärm*
...stalker :3
Von:  Crashpoppy
2007-03-06T06:06:04+00:00 06.03.2007 07:06
Nyan nyan das wird jezt nur ein vor kommi >///< den richtigen bekommste natürlich schon noch °___°...
Kyaa wie kann ich dich nur so lange warten lassen aufs Kommi >///< *doppeldrop* Ich Liebe das Bild ;///; *hatt es sich ausgedruckt und an wand genagelt* ich finde es so geil wie du Kyo gezeichnet hast...ich luvze diesen Charackter einfach *_* Er ist nunmal...einzigartig ^O^ nya und vielen vielen lieben dank für den Bruzeltags Gruss >///< *dichniederplüsch*..das is alles so Lieb von dir ^O^*fuhfuh*..nyo...mee muss jezt in schule gehn <<...sobald ich back bin,kommt der richtige kommi (der auc h einiges länger wird..xD)...also..ich luvzedas Bild allemale Xx~

cyuu~deine DragiChan >//<*fluff*
Von: abgemeldet
2007-02-02T16:18:03+00:00 02.02.2007 17:18
wahnsinn,...

Der Blick ist einfach nur fantastisch. ICh bin shcon so aus der Übung ich könnte glaub ich keine wirklichen Drachen mehr zeichnen. Aber er wirkt einfach nur,.. einfach,.. ähm einfach nur SÜÜÜß
Von: abgemeldet
2007-01-17T13:08:03+00:00 17.01.2007 14:08
Na mir fällt nie wirklich viel ein aber mal wieder genial, insbesondere die haarstruktur gefällt mir
Von:  Azu
2007-01-08T18:54:51+00:00 08.01.2007 19:54
Ein bisschen spät, aber ich kommentiere! XD

Als erstes sind mir die Augen aufgefallen. Die gefallen mir hervorragend! Da steckt so richtig viel Leben drin. Und auch die Fellstruktur ist dir einfach nur gelungen. Das spornt mich ein wenig an, in diese Richtung mal mehr zu üben...
Generell mag ich den Drachen. Allerdings kommt mir der Halsansatz am Kopf so vor, als hätte er einen zu starken Knick. Das könnte an den Kammhaaren liegen, also nichts schlimmes.

Die Art und Weise, wie er die Uhr hält, kommt mir aber ein bisschen merkwürdig vor. Ich glaube, da fehlt mir irgendwie noch der Brustkorb, aber ich kann mich auch täuschen... (Ich hatte heute schon so viele Versprecher und Schlampigkeitsfehler, da wär das jetzt kein Wunder.)
Was mich aber definitiv stört, ist, wie die Finger der Flügel miteinander verbunden sind. Sie wirken ziemlich schwach auf mich, so als könnten sie sein Gewicht nicht tragen.

Und als letztes noch ein großes Lob an den Hintergrund. Der ist so schön detailreich, dass ich ihn mir lange, lange ansehen kann, und trotzdem nciht genug davon habe.
Besonders mag ich, wie der Turm am unteren Rand rund wirkt. Leider verliert sich dieser Effekt nach oben hin.

Azu
Von:  -ANGST-
2006-11-13T10:39:47+00:00 13.11.2006 11:39
sehr schöne arbeit! Klasse bild weiter so...
Die ganze figur finde ich stimmig daran gibts einfach nichts zu bemängeln
Von:  Blacksun
2006-10-29T20:33:38+00:00 29.10.2006 21:33
Wahnsinn. Da schließ ich mich mit an. Klasse, wie du das Fell gezeichnet ghast. Auch die Details und Schattierung. Spitze!
Von: abgemeldet
2006-10-28T16:32:24+00:00 28.10.2006 18:32
X____x was soll ich dazu noch sagen?
Das Bild ist einfach der Hammer X___x
der HG und der Drache ansich selbst ist sehr gut
und fein gezeichnet^^
Von:  Astoria
2006-10-28T12:26:24+00:00 28.10.2006 14:26
Genial, einfach nur Genial is echt super geworden und das da ne menge arbeit drin steckt sieht mann wirklich deutlich
Von:  Niniganni
2006-10-28T10:37:55+00:00 28.10.2006 12:37
Aiiii >___<

Der sieht total geil aus O___x
Die bleistiftführung is sooo~ toll und die pose *.* also einfach nur genial ^O^^

~~VeryNicelyGrüße~~