Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ron_the_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2006 21:00
Hm...also,das bin ich als Drache.
Ich hab eigentlich nie Drachen gezeichnet,ich bin gerade erst angefangen.
Aber wahrscheinlich üb ich weiter^^

Zum Aussehen:
Man sollte sich selbst als Drachen zeihcnen,also hab ich mich genau damit befasst.
Der Ohrring: Ich trage den immer und wechsle ihn nie aus.
Die eigenartige Mähne: Ich hab nunmal so viele Locken,da kann ich nix machen xD
Die Narben auf der Schnauze: Ich hab ein paar Narben auf dem Nasenrücken...
Die Farben: Ich hab meine Haarfarbe nicht benutzt,weil sie nicht gut dazu passte.
An den Flügeln sieht man,dass mein Element Feuer ist und das auch in Wirklichkeit.
Naja und blau ist meine Lieblingsfarbe,außerdem ist ein blauer Feuerdrache mal was ganz besonderes ^^
Der goldene Ring: Den hab ich leider nich,aber ich trag so oder so immer was um den Arm.
Augen: ich hab grau-blaue Augen.
Muster auf der Haut: Hm...eigentlich nur so,ich sollte ein wenig mysteriös aussehen.
Außerdem gefiel mir das Muster vorher nicht und dann hab ich halt selber eins gemacht^^
Die Stacheln: niemand beißt mir dann noch in den Hals,ich bin besser gerüstet.

Ich als Drache wäre so:

Name: Nadezdah (Russisch;bedeutet Hoffnung)
Alter: 15 (bin halt ein junger Drache)
Geburtstag: 30.November (da hab ich halt Geburtstag und ich mag das Datum^^)
Ernährt sich hauptsächlich von: Dammwild,Rindern,sogar von Hühnern(mmm....lecker xD)
Schulterhöhe: ca.2m
Länge: ca.5m (bin kein riesen Drache,wachs aber noch ;P )
Hobbies: Den Vollmond beobachten (ich liebe den Mond)
Mit den Krallen Zeichen in die Erde ritzen (ja,das mach ich gern^^)
Element:Feuer
Besonderes: guter Schwimmer(trotz des Elements,ich liebe schwimmen ^^)

Ich denke das war so weit alles,vielleicht fällt mir noch mehr ein...dann ergänz ich es halt^^


Zu den Kommis:

Ja ^^
klar,das mit den Beinen und das es nach Wolf aussieht muss so sein,weil ich ja eigentlich ein Wolf und kein Drache bin^^

Hm...ja,ist doch gut wenn die Flügel Gummiartig aussehen,dann merkt man wenigstens,dass es gespannte Haut ist.

Mit Compi is Schatten,wenn man keinen spezialeffekt hat echt nich leicht...
Ich hatte es zuvor mit Schatten versucht,aber es sah nicht schön aus,also hab ich es lieber gelassen.

Mh hm...ja is bunt...naja,so bunt find ich´s auch nicht,aber ich mag bunt^^
bin ja auch schließlich ein Zeichner-Drache xD
aber meinen Geschmack trifft es.
Man soll ja mit sich selbst zufrieden sein ^^ im wahrsten Sinne xD

Nein,die Outlines sind nicht weiß,das ist Blauschimmer.Sieht man aber leider so schlecht wenn es klein ist....in groß wirkt es besser....

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5h (hab mir halt Mühe gegeben....war aber auch verdammt krank an dem Tag)

Musik:
Daft Punk: Harder,better,faster.stronger (lass ich die ganze Zeit rauf und runterrappeln xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voja
2007-02-28T19:10:43+00:00 28.02.2007 20:10
Hallo 8D
Es tut mir leid, aber du bist nicht unter die ersten 5 gekommen
Das Kommi kriegst du trotzdem
Danke hier nochmal dass du teilgenommen hast :)
_________________

Ein gelungener Drache, ich finde vor allem die Colo recht interessant
Was mir anatomisch auffällt sind unter anderem die Flügel. Die solltest du unbedingt noch üben oder dir Referenzen aus dem Internet suchen.
Wichtig sind vor allem die Gelenke, sonst wirken die Flügel wie sonst irgendetwas anderes.
Hier kannst du dich an einem Arm orientieren: Mach als Flügel einfach einmal einen ganz normalen Arm. Die Finger machst du dann einfach länger (auch hier die Gelenke nicht vergessen) und setzt die Membran dazwischen. Denn im Grunde sind Flügel ja auch nur ausgewachsene Arme 8D
Zu den Membran noch etwas: Die solltest du bestenfalls in Körperverbindung bringen. Starte sie ganz normal am Gelenk des Flügels, mach sie aber nicht so spitz zulaufend sondern zieh sieh ruhig bis zu den Flanken. Das ist wichtig für das Gleichgewicht in der Luft.
Ansonsten kann ich dich für die Anatomie loben, ist gut geworden :D

Das Muster finde ich sehr interessant, allerdings solltest du bei einem solchen Abstrakt auch die Schatten und Lichteffekte dementsprechend stärker setzen. Sie werden sonst sozusagen von den wilden Kringeln verschlungen und fallen fast nicht auf.
Zwar sieht man die Schatten aber Licht entdecke ich keines..

Was mir gefällt sind die Halsstacheln zur Abwehr...
Sehr kreativ, auf sowas wäre ich nicht gekommen 8D
Außerdem ist dir der Kopf und die Klauen gut gelungen. Hier sieht man die regelrecht an dass du mit Wölfen recht vertraut bist

Gesamt ein interessanter Stil, wert weiter zu führen

voja
Von:  FireFox657
2006-11-04T17:05:34+00:00 04.11.2006 18:05
wow als Drache siehst du auch super aus
ich war auch schon davor mich als drache zu zeichnen ^^
naja aber am besten finde ich dich ja immer noch als Wolf xD
Von: abgemeldet
2006-10-25T11:36:28+00:00 25.10.2006 13:36
Also ich finde das bild einfach nur cool und die colo ist echt supi geworden ...also ich gebe dir eine *1und favo*
Von: abgemeldet
2006-10-24T19:14:31+00:00 24.10.2006 21:14
Superb! Mir gefallen die Farben und vor allem finde ich das man sieht, das du dir die Mühe gegeben hast.
Muster, Background ^.~
Ich glaub, ich nehm auch am Wettbewerb teil *__* das sieht interessant aus!
Drachen E__E X3 -anfang zu malen-
ich wünsche dir viel glück ^.^
Von: abgemeldet
2006-10-24T16:33:46+00:00 24.10.2006 18:33
> Cool ^_^
> Die Mähne gefällt mir sehr gut und diese Muster waren sicher sehr aufwendig, oder? o.O
> Der Farbverlauf der Flügel ist auch echt klasse ^_^

jepp,das Muster wr Arbeit,aber hat sich doch gelohnt^^
Von: abgemeldet
2006-10-24T15:00:51+00:00 24.10.2006 17:00
Cool ^_^
Die Mähne gefällt mir sehr gut und diese Muster waren sicher sehr aufwendig, oder? o.O
Der Farbverlauf der Flügel ist auch echt klasse ^_^
Von:  StarButterfly
2006-10-24T14:03:08+00:00 24.10.2006 16:03
wow coool o-O
sieht echt toll aus ^.^
*1 dalässt udn favo nimmt*
ich finds cool das die outlines weis sind o.o !!
Von:  Non_serviam
2006-10-24T13:31:58+00:00 24.10.2006 15:31
wow...sieht toll aus
Wie imma mein Ronny x3
*knuddel*
*1geb*

Robi^^
Von: abgemeldet
2006-10-24T12:45:34+00:00 24.10.2006 14:45
ich find die proportionen richtig gut & den drachen selbst voll niedlich, deine dazugedänkten argumente weshalb & wieso du es so gemacht hast, finde ich gut.
allerdings ist mir das bild etwas zu bundisch ö.,Ö
obwohl, das gibt ihm auch wieder etwas geheimnisvolles, aber auch irgendwie ein bissl kitschigen touch *bitte nicht böse nehmen*
aber das ist nur mein geschmack, kriegst deswegen trotzdem die 1 von mir! :)
Von:  Hobsyllwin
2006-10-24T05:41:21+00:00 24.10.2006 07:41
ich find den auch super^^
die farbe der Flügel ist hamma geil.
aber auch so ist es ne tolle idee... dafür das du noch keinen drachen gemalt hast, ist es einfach super geworden^^