Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kitjara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2006 22:21
das bild ist für eine freundin in meiner Klasse ^^
ich hoffe es gefällt ihr n.n
also.... hier seht ihr denn herr dr drachen ^///^
das ist mein so erster mit farbe und ganzer drache n.n cool der? <.<
ich hoffe er gefällt euch o.O`
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2007-01-02T02:07:40+00:00 02.01.2007 03:07
Ich find den klasse. Vor allem der Kopf sieht geil aus.
Und die Flügel!.. Ahr.. ich beneide Leute, die Flügel zeichnen können. ;__; Ich versuch die immer wieder, aber bekomm die NIE hin. >-<
Von: abgemeldet
2006-11-14T20:09:13+00:00 14.11.2006 21:09
Der Drache ist eigentlich ganz gut gelungen nur die oberschenkel sind ein wenig zu dick geraten aber ist ja nicht so schlimm im großen und ganzen ist das Bild gut geworden und auch der Hintergrund sieht toll aus.
Von:  cram-chan
2006-10-25T16:18:50+00:00 25.10.2006 18:18
Hi!^^ Du stehst grad auf Drachen, was?^___^
Den Oberkörper, Kopf,Flügel und Arme find ich klasse. Aber die Beine sehen etwas komisch aus. Dadurch wirkt die Pose so... *überleg* ... -Bitte nicht falsch verstehen!- wie bei einer Prostituierten oder Tänzerin... (Gott, das klingt so fies, aber ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll) Sorry!
Sonst mag ichs aber^^
Von: abgemeldet
2006-10-25T14:30:52+00:00 25.10.2006 16:30
chellas jasmin ja ich eknn dich hö hö weißt auch wer ich bin nee ne^^ alsoo zu deinem bild.find die idee gut,dassu dich an darchen rangemacht hast find die umsetzung auch gut gelungen=)beim nächsten mal klappts bestimmt noch bessa lg
Von:  Hobsyllwin
2006-10-22T20:31:42+00:00 22.10.2006 22:31
ich finde den kopf, die flügel und den oberkörper total geil..
der unterkörper ist für meinen geschmack etwas zu ..... speckig und der schwanz zu dünn.
Die Schenkel wirken einfach zu wuchtig