Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2006 11:05
So.....HIer noch mal Valner aber dies mal ein bissle anderes.. ich hoff ich hab ihn nicht zu sehr verändert... Die Rüstung hab ich dieses mal weggelassen, weil ich sie für störend hielt.. hab eben nur das aufm Kopf dagelassen, damit man ihn noch erkennen tut...
was mich stört, ist der streifige Hintergrund der durchs fotografieren verursacht wurde... aber ich habe es nicht bessa hinbekommen... Das ist noch die beste Version...^^
---ich hoff orange_chan erkennt ihn auch weil ich ja ein bissle übertrieben hab XD
--------------------------------
für jede Kommi, gibs von mir auch eins^^ XD
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
lange.... aber nicht ewig^^

Musik:
hm..... Fluch der Karibik und King Kong Soundtrack

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-05T18:32:01+00:00 05.02.2007 19:32
WOW!!!
Geil!!
Perfekt!!!
das muss unbedingt zu meinen favos!!!!
und 1+++nicht zu vergessen!!!
Von:  Valner
2006-12-23T10:39:18+00:00 23.12.2006 11:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Dein Bild hat den vierten Platz belegt und ich hoff du freust dich auch^^
Von:  Amaya-sama
2006-12-01T17:42:16+00:00 01.12.2006 18:42
O______O WOW!!!! Also der Drache ist mit Abstand ein Meisterwerk!!! Warum hast du den nicht zu Kontest von Sessy angemeldet?!?
Von: abgemeldet
2006-11-30T13:18:51+00:00 30.11.2006 14:18
Das is wirklich geil. ^___^ Die Fraben gefallen mir
Hier ist wieder die colo besser.

entweder du gibst dir nur manchmal mühe beim colorieren, oder die Sache mit den Buntstiften ergibt sich aus zufall
-___-v versteh das wer will
Von:  Tardiskeks
2006-10-29T16:17:34+00:00 29.10.2006 17:17
wow, das bild sieht echt gut aus....!!!
Von:  Seras2012
2006-10-23T10:49:48+00:00 23.10.2006 12:49
hi ^^
die idee mit dne grünen haaren fidne ich geil XD
nur meienr meinung nach sehen die grünen federn an der vrodern pranke nciht so gut aus und auch da smit dme kopf position sieht nciht so guta us, also ich würde vorschlagen, nicht böse gemeint, das du den kopr mehr in die schräge nimmst, also so das er zum ende des papieres so zu sagen schaut, doer es so machen das er über siene pranken in eine schlucht schaut, ich finde es etwas komisch wioe er schaut, das sind die beiden einzigen punkte die mir nicht so gefallen, sonst super bildi ^^
LG
BHT
Von: abgemeldet
2006-10-22T10:15:44+00:00 22.10.2006 12:15
Also die Version gefällt mir besser als die letzte. ^^
Vor allem der grkrümmte Hals der mit dem Kopf so schön im Kontrast zum Sonnenuntergang steht.
Richtig schön ^^
Und die Zottelmähne finde ich auch super.
Nur ich meine an den Vordezähnen ist was komisch, die sind halb von der Seite obwohl der Kopf ein Vollprofil ist.
Damit hab ich auch ständig Probleme, daher weis ich ja das es nicht ganz richtig ist, bin deswegen auch schon oft angehauen worden >.<
Ich muss zugeben, ich bekomme es bis heute nicht hin...darum haben meine Drachen das Maul alle zu XD
Aber mach du das nicht, es sieht trotzdem toll aus. So richtig kraftvoll und energiegeladen.
Von: abgemeldet
2006-10-22T08:05:24+00:00 22.10.2006 10:05
idch find ihn gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2006-10-21T18:07:12+00:00 21.10.2006 20:07
Also ich muss schon sagen nicht schlecht X____x
Von:  Valner
2006-10-21T15:33:50+00:00 21.10.2006 17:33
Waiii des is ja genauso geil gut geworden ich finds wie immer gut wie du ihn gemalt hast^^ Und der hg is auch voll gut ich find ihn überhaupt net streifig naja es is streifig aber man denkt das des so gehört ^w^ ich finds auch gut meinen liebling mal ohne rüstung zu sehen^^ Die Flügel haste auch gut hinbekommen^^ zumindest den teil den man sieht- - nja aber des macht nix ICh find auch des federzeug an seien armen so hübsch glaub des könnt ich auch ma hinzufügen^^ Die farben sind auch gut geworden was ich auch schön find is die mähne des sieht richtig königlich aus wie er halt auch is^^