Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2004 15:46
So schönes Wetter heute mit all den Sonnen und der unerträglichen Hitze...
These are the days when you wish your bed was already made.
Fußball spielen nur barfuß und mit ausreichenden Pausen, dafür aber über einen langen Zeitraum hinweg, um nicht als Weichei dazustehen.
Wisst ihr, wo´s auch warm ist? In den Alpen.
Auf Pro 7 lief jetzt immer diese seltsame Alm-Sendung. Die ham sich angestellt, als ich das mal geseh´n hab.
Ich war in der 10. Klasse auf Jugendherbergsfahrt ja auch in den italienischen südtiroler Alpen.
Damals war noch Jackass total in, weshalb wir uns entschlossen selbst ein derartiges Video während unserer Fahrt zu drehen. Als einzige mit Kamera ausgestattet war die Rösch Janin (ja, genau die!), die nach unserer Rückkehr die gemachten Aufnahmen auch schneiden, vervielfältigen und zum Verkauf anbieten sollte.
Es begann mit einer kleinen Szene an einer deutschen Raststätte, an der wir filmten, wie der Seyfert Roy (siehe "Sä Ikskürsch´n tuh Ingländ" bei meinen Dôjinshis) dem Fritzsche David mit all seiner Kraft in den Magen boxt. Es hat ganz gut geklappt, der Fritz war nach diesem Schlag für sein Leben klang gezeichnet, nur die Janin hat aus dem schlechtesten Blickwinkel aufgezeichnet, weshalb die Stelle später nur noch erahnt werden konnte, wenn man mit den tatsächlichen Umständen nicht vertraut war.
Folgende Aufnahmen waren definitiv für´n Arsch.
Erst später sollte die große Jackass-Session steigen, als wir uns an einem der letzten Tage spät abends noch heimlich auf eine nahe gelegene Alm schlichen (wir 5 Jungs + der argentinische Austauschschüler Javier, den ihr vielleicht noch kennt sowie mehrere Mädels, inklusive Janin, von der wir ausgingen, dass sie alles filmen würde).
Was folgte waren große Taten.
Ich, als bekennender Nichtraucher, verspeißte enorme Mengen Tabak, um zu demonstrieren, dass er ungeniesbar ist, der Fritz hat dem
Roy seine teure Jugendweihe-Uhr zerstört und was das Beste war: wir haben uns die Scheiße aus dem
Kopf geprügelt!
Da die Alm schön weich bewachsen war, konnte man sich durch Stürze kaum verletzen - auch wenn man aufgraund des steilen Gefälles sehr weit fallen konnte.
Ich hatte damals einen ziemlich collen Move entwickelt, der ursprünglich für´s Fußball spielen gedacht war.
Er ging etwa so: etwas Anlauf nehmen, Hechtsprung nach vorn, mit den Armen wie beim Handstand abstützen und mit den Hacken der Füße den Schwung ausnutzen, um den Gegner den Kopf zu zerschmettern.
Und was soll ich sagen - es lief super.
Der Javier hatte die böse Angewohnheit anderen seinen Ellenbogen in den Rücken zu schlagen, weshalb der Mario (siehe Roy´s Klammer) und ich ihn mit einer "Double-Closeline-Attack" außer Gefecht setzten.
Später nahmen wir die Mädels noch auf die Schultern, um somit zum ultimativen Riesenkämpfer zu fusionieren.
Jedesmal wenn sich die Mädels dann gegenseitig von den Schultern geschmissen haben, sah es so aus, als würden sie sich das Genick brechen - lustig.
Na, jedenfalls sollte sich letztenendes herausstellen, dass die Janin die Kamera vergessen hatte.
Dumme Kuh!
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-12T19:50:37+00:00 12.07.2009 21:50
Aaaah......tut mich sorry aber wo is der wolf?!!
Von: abgemeldet
2004-10-31T12:54:18+00:00 31.10.2004 13:54
O.o"
Von:  Shiroi_Haze
2004-10-12T13:57:49+00:00 12.10.2004 15:57
*grusel*
Von:  Bösauge
2004-08-10T10:37:24+00:00 10.08.2004 12:37
Der Drache sieht schön fies aus. Der Hals ist sehr cool.
Von:  Yeo
2004-08-01T10:21:41+00:00 01.08.2004 12:21
Jepp. Wildboyz.
Nicht schlecht, aber da fehlt die Poesie.
Von:  winterspross
2004-07-31T19:54:49+00:00 31.07.2004 21:54
das vieh is geil. ich hab angst...
ich glaub, die serie, die das battleviech meint, ist mtv wildboyZ.
Von:  SiLe
2004-07-31T15:24:42+00:00 31.07.2004 17:24
O_O Woooooah.....der Drache sieht toll aus! Nur bei einem bin ich mir nit sicher....hat der so 'nen langen Hals das er ihn so umbiegen kann, oder hat der 'n schiefes Genick
?_?...warum können 'n paar Leute Details so verdammt gut, und 'n paar andere tun sich schon bei 'n paar Schatten schwer....?_?....pfft

Jackass.....ich find die Serie immernoch absulut genial....die zeigen einem richtig, dass man auf keinen Fall mit nacktem Hintern auf nem Eisblock den Berg runterrutschen soll....^____^...
Aber jetzt gibts ja auch schon ne neue Serie....ich weiß nich mehr genau wie die heißt, läuft aber auch auf MTV.....ich hab mal 'ne Serie davon gesehen, und da hat sich der eine absichtlich von 'n paar Skorpionen in den Hintern pieksen lassen...o_O°....schmerzvolle Vorstellung...

Nja denne