Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mythori   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2004 21:27
eine meiner ersten Zeichnungen, mit denen ich ein Buch über Drachen (das ich bald schreibem werde) schmücken werde. dabei muss ich immer eine ganzkörperansicht machen. *ieks* deshalb liegen nur A3 Bildgrössen drinn... mann, das ist gar nicht so leicht... immerhin habe ich meine Drachen bisher immer nur von einer Perspektive aus gezeichnet, wo er nicht ganz zu sehen war. Na ja, dann heisst es wohl: Rann an die Arbeit! BANZAI! Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freezer87
2004-12-09T18:07:21+00:00 09.12.2004 19:07
Ich finde vor allem seinen Kopf schön ausgearbeitet. Ein wirklich prächtiges Wesen! ^^ Und auf A3 ist es bestimmt nicht einfach...
Hm... konstruktive Kritik könnte ich hier nur beim Übergang Flughaut - Körper einbringen. Ich finde es etwas zu flächig. Das könnte man sicherlich mit einem zarten Schatten abändern, vorausgesetzt du wolltest es nicht unbedingt so aussehen lassen... ist ja irhgendwo auch nur Ansichtssache. Oo
Von:  Dragoncat
2004-07-21T16:46:54+00:00 21.07.2004 18:46
Der Kopf und die Flügel sind cool.
Mal ne frage welche Drachenart soll das da stellen?
Und um was genau handelt das Buch?
Du musst wissen ich bin ein riesiger Drachenfan.
Von: abgemeldet
2004-07-21T06:03:55+00:00 21.07.2004 08:03
Ist ein sehr schöner Drache geworden, die Proportionen stimmen und der Kopf sieht auch klasse aus. Jediglich das Hinterbein, aber bei Beinen und Pfoten breche ich mir auch immer die Hand... @.@

Ich hoffe mal, dass Du Dein Buch hier als Fanfic veröffentlichen wirst!

Ciao, Tokage >^.^<