Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chewwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2004 15:40
Servus ^.^!!

Nach so langer zeit lade ich mal wieder was hoch x3.
Und wie kann es anders sein, ist es ein Drache denn ich hochlade *-* ich liebe diese Viecher.
Hier mal einer mit dem Element "Tod" x3.
Ich werd mir auch vornehmen mal wieder mehr hochzuladen ^-^ .

Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt ein paar komis ^-^-?!


Medium :
- Aquarell und Aquarellbuntstifte sowie ein Kulli

Dauer :
- Drache ca 3stunden
- HG uffs 1 stunde ^^"?

Nachbearbeitungen :
- Hab die Farben etwas aufgefrischt da der Scanner als er wieder ging *hatte n macke und scannte alles schwarz ...* einen leichten grau schleier drüber zog.


Sonst noch was .... >w<! ja am besten wird er wohl in orginalgröße aussehn x3!


Ciao das Pu ^w^-
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-06T10:10:01+00:00 06.10.2004 12:10
Goil! x___x meins!! *schnapp und flücht*
Von: abgemeldet
2004-08-25T11:19:56+00:00 25.08.2004 13:19
KUHLER DRACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D
-drachen überalles Liebt- ^^
Von: abgemeldet
2004-07-29T13:09:29+00:00 29.07.2004 15:09
pu-chan, ich lieeeebe deine drachen
by mona^^

Von:  Owl_of_the_Arcane
2004-07-19T14:15:12+00:00 19.07.2004 16:15
wow , das sieht echt stark aus , die propos des körpers , überhaupt die ganze gestalt und die details ^^
wirklich toll , die colo ist auch ganz gut geworden . wirklich stark , dass verdient neben einem fetten applaus ne 1 . freu mich schon auf deine nächsten bilder
p.s.: brauche ratschläge für meine fanarts *liebschau*