Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elessar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 21:52
Ok,.. mal wieder so ein verzweifelter Versuch einen Drachen zu zeichnen.

Ich bin immer etwas zu ungeduldig und hab wenig Mut zuviel ins Detail zu gehen,´.. weil bei mir dann alles immer schief geht.

Darum lass ich das lieber so,... auch wenn ich dnn immer weniger Kommis bekomme weil des kaum einer anschaut,... aber egal,... mögen kommen was kommn will,..

so schlecht find ich den gar nich mal,... ich finde ich habe da mal endlich einen vernüpftigen köper hinbekommen,... naja habe bald eine wohnung und vermutlich auch die ersten 2 wochen ohne TV und da bleibt genug Zeit zum Zeichnen,.. und Geschichte schreiben,.. *ja schon seit 2 Jahren ein buch rausbrignen will das zur zeit aber nur 7 Kapitel hat,...*

OK,... ich will mal nicht zuviel schreiben,... also,.. schriebt kommis und gibt wenigsten eine NOTE ab,.. *schnüff* will auch ein paar Bilderm it diesen hübschen Karos bei haben,.. *lach*
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-30T18:06:04+00:00 30.07.2004 20:06
dereine flügel is eh falsch *schäm* dersoltle schwarz aufder rückseite sein,. .aber is nun auch egal,.....

nein das ist nichtder draco aus dragonheart,... der siehtuqahc bisschen anders aus,.. aberihch abe den drachengemalt nachdmeichdne film mal wiedergesehen habe *love* hab mir den körper von ihm abgeguckt,m... so grob,... XD
Von:  Lunera
2004-07-25T18:03:49+00:00 25.07.2004 20:03
Vielleicht sind die Flügel durchsichtig und wenn se zu wenig Licht bekommen werden se schwartz oder so muss ja nich alles der norm entsprechen.
Sieht echt gut aus! Is das der Draco aus Dragonheart?Dann hast ihn echt gut getroffen!
Hdgdl Lu
Von:  Corylus_Avellana
2004-07-11T20:05:35+00:00 11.07.2004 22:05
hübsch hübsch
nur eine kritik
wenn die Rückseite seines linken flügels schwarz ist wieso ist dann die rückseite des rechten flügels so wie die innenseite des linken?
naja wahrscheinlich nur ein schusselfehler ^,^
*trotzdem 1 geb*
Von: abgemeldet
2004-07-11T20:02:41+00:00 11.07.2004 22:02
Deine Bilder werden immer besser, irgendwie hab ich schon angst etwas zu benoten, gut zu benoten, weil cih weiß, das nöächste was du machst wird NOCH beser, aber......
Von: abgemeldet
2004-07-11T20:02:33+00:00 11.07.2004 22:02
Deine Bilder werden immer besser, irgendwie hab ich schon angst etwas zu benoten, gut zu benoten, weil cih weiß, das nöächste was du machst wird NOCH beser, aber......