Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yama-tori   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2004 21:47
Hab mir mal `ne Auszeit von dem ganzen Wirrwarr bei mir zu Haus genommen *seufz*

Mein allererster Drache *man sieht`s*.

Schuld daran (dass ich ihn überhaupt gezeichnet habe) hat jemand, der meinte, weil ich Drachen so liebe, sollte ich doch ma einen malen *Rioka anschiel*. Sorry Rioka, aber in SD krieg ich das nich hin *grmpfl*.

Hat nich lang gedauert, hab nebenbei CSI-Miami geguggt *grins*.
Originalgröße: DIN A 5 *also ziemlich klein*
Outlines: Fineliner

Er gefällt mir so weit ganz gut *smile*.
>> Ja, Krümel, Du kriegst ne Kopie, laß mich doch erst den Text hier zu ende schreiben<< Typisch Kind *lach*

Also, bis denne dann

yama/tori
BergVogel *`n Abflug macht*
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-03T20:15:20+00:00 03.04.2006 22:15
Der ist ja süß. Den würde ich glatt mitnehmen. In Farbe würde es mir noch besser gefallen. Der sieht richtig kuschelig aus. Wirklich süß.
Von: abgemeldet
2005-11-01T14:31:32+00:00 01.11.2005 15:31
Das ist so süß,nur schade das du ihm keine Farbe verpasst hast!^^
Von:  Rioka
2004-07-07T00:06:22+00:00 07.07.2004 02:06
Hey,der ist süß! Machst du den noch bunt(und in Farbä ^.^)
Er sieht so friedlich aus...träumt bestimmt von Mittelerde was?!(...Hmmmm,leckere Hobbit´s!!!)
1geb und Bye Bye sag...
Rioka ^.^