Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cailtin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 13:50
So! Da isses endlich! Hatte es euch ja mal versprochen hochzuladen und da ist es nun! Hab es nach zwei monaten endlich wiederbekommen.
Hab bestimmt 6 1/2 Stunden an dem Bild gesessen und nochmal 6 Stunden an der Vorarbeit (Entwürfe, Skizzen, Farbskizzen, Biografie zum Künstler [Dali] und Bildbeschreibung [wozu auch immer]), aber jedenfalls ist es endlich fertig! Was ich dazu gehört hab, kann ich net sagen, is viel zu lange her.
Hoffe euch gefällts und ich geb´s jetz zum kommentieren frei.

cya
Themen:
Drachen

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-05T19:42:41+00:00 05.07.2004 21:42
Ohhh, das ist ja schön, gefällt mir. Vorallem der Kopf des Drachen ist schön geworden.
Ich find Dali sonst nicht so toll, irgendwie kann ich seinen Werken nichts abgewinnen.
Dies gefällt mir.
Von:  Dinos
2004-07-05T15:00:56+00:00 05.07.2004 17:00
Achtung, jetzt kommt ein (nein kein Karton XD) Commi !! XD
Yo, das Bild ist wirklich klasse geworden, vorallem gefällt mir die perspektive sehr gut.
Sieht vom Stil her aus, wie Chinessische Tuschemalerei.
Von: abgemeldet
2004-07-03T09:38:20+00:00 03.07.2004 11:38
Warum bekomme ich ne gute Bewertung, aber keine Kommis??? *schnüff*