Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetsunrise   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2004 20:38
Los gebts mir ich weiß es ist nicht das beste aber naja es hat es immerhin schon auf ein Tshirt geschaft Themen:
Engel, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2007-02-08T14:31:18+00:00 08.02.2007 15:31
Weißt du, ich mag Zeichner nicht die soo~oo super Bilder malen und dann sagen: das sieht aber doof aus!! Hallo?! HAb ihr alle ein Knall. Sorry, das es dich jetzt so hart trifft Sweetsunrise, aber du hast echt komplexe wenn du ernsthafst glaubst, das dieses Bild NICHT gut und toll aussieht!!!!
Von: abgemeldet
2004-06-18T14:44:03+00:00 18.06.2004 16:44
Dein berühmtes T-Shirt.^^
Das Bild gefällt mir, hab nichts dran auszusetzen.

Bye Vallewida-chan
Von: abgemeldet
2004-06-13T07:34:10+00:00 13.06.2004 09:34
Och schön. jetzt schaut sie wieder lieb. *knuffz*
Warum nicht gleich so!
Übrigens, coller Stab, aber wie kmpft man mit so nem Ding. das is ja nirgendswo scharf. Damit kann man einen ja höchstens Bewusstlos oder maximal ins Koma schlagen aber mehr auch nicht. Also echt Mal! Der si zwar stilisch aber mehr auch nicht.
*sich kurz umguck ob irgendwo in der nähe Barbaren sind*
Ich hab keine Lust schon wieder zu sterben.
das Bild gefällt mir wieder sehr gut, wahrscheinlich weil es so schön hell ist ud ich grad fröhlich, wegen des gewaltigen Adrenallinstoßes den ich hab weil meine Eltern jeden Augenblick reinkommen könnten. Die erinnern mich auch irgendwie an wilde Horden *mhhhh ... sich das grad bildlich vorstelll -> vor lachen in die Ecke kringel.*
*gegen einen Fuß roll*
*aufblick*
*schluck*
Hallo Mami.
tja ich mus jetzt schnell gehen, wenn ich Glück hab seh ich dich nochmal nach 20 Jahren, wenn ich dann wieder an die Sonne darf und meinen computer zurück hab.
*während ich rausgeschleift werde versuche ich mich verzweifelt irgendwo fest zu halten, schaffe es gerade so und was passiert! eine gewisse sunrise kommt angelaufen und haut mir auf die Hände bis ich loslass und in mein Verderben gezogen werde.*
Vielen lieben Dank auch!
Na warte wenn ich dich erwische*mit der Keule droh, ach was sag ich Keule wegschmeiß is doch total veraltet -> Atombombe hervorhol das ist doch mal ne Drohung*
Damit krieg ich dich!!! muahahahahaha
cu lyn
Von: abgemeldet
2004-05-31T20:18:07+00:00 31.05.2004 22:18
Der Drachen ist sooooo sweeeet *____*
Naja ansonsten die arme und beine sind mir wieder etwas zu dünn XD
Und müsste nicht an den augen so ein kleines bischen weiß sein? egal trotzdem gut ^_________^