Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2004 10:11
mein 70 Bild hier auf Animexx ^.^
(gratuliert ihr sonst ist sie beleidigt)

Das war mal so ein bild an dem ich immerwieder was dran gemacht hab und irgendwann ist halt das draus geworden.Ich könnt immernoch weitermachen aber ich verratz es bestimmt wenn ich weiter mach (ich kenn mich doch!!)

Gewitmet is dieses Bili an meine Liebes Azu-Chan!
Weil sie mich zu so vielem gebracht hat was ich sonst nie gemacht hätte z.B. WBs
darum is jetzt dieser Wolf für dich!*knuffelknuddel*
Ich hoffe er gefällt dir und dass du wieder kommis schreiben kannst.

Greez Lu
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-08-31T15:44:42+00:00 31.08.2005 17:44
Ein äußerst interessantes und schönes Bild. Ziemlich verrückt sieht es aus aber es ist sehr gut gemacht.
Von:  Lunera
2004-06-02T17:16:13+00:00 02.06.2004 19:16
Ich weiß, vielleicht hätt ich ihn nich gelb machen sollen aber ich hatte das Gefühl das er in dem ganzen ding unter geht so wie mein kleines Lu Masskotchen(ja das kleine Ding da rechts unten unter dem Dicken Rohr)
TIPP: Kuckts euch einfach mal in orginalgröße an*g*
Lu
Von:  Azu
2004-05-20T22:45:43+00:00 21.05.2004 00:45
erstens: zum 70. Bild gratulier - noch was zum feiern
zweitens: super....1A....nicht zu schlagen...einfach nur feil....*sprachlos ist*...*nach worten ring*...was soll ich sagen....(ich könnte jetzt eigentlich so weitermachen, aber ich verschon euch....wird sonst zu voll...)
der Smily hat mich am Anfang auch etwas irritiert, aber irgendwie gibt er dem Bild den gewissen Kick...(ich glaub der hat nicht drei Augen, sondern zwei Augen und...naaa...kommt ihr drauf....jawohl! eine Nase...leider nur 'ne vermutung...)
ich hab' eigentlich versucht(oder besser wollte versuchen den Komi kurz und übersichtlich zu halten, aber....ich freu mich so, dass ich wieder Komis schreiben kann...)
ich sollte jetzt wirklich aufhören...also bis dann
das Bild ist SUPER geworden(das musste jetzt noch raus...)
Von:  Lunera
2004-05-17T20:38:19+00:00 17.05.2004 22:38
100 Punkte! Schade!Mit 99 hätten sie ne Waschmaschine gewonnen^.-
Das mit dem Schatten is absicht weil der da gerade aus dem "reagenzglas" rauskommt und das mit so ner Flüssigkeit gefüllt is.Mal sehen vielleicht colorier ichs irgendwann noch dann erkennt mans besser.
Lu


Von: abgemeldet
2004-05-17T07:21:18+00:00 17.05.2004 09:21
evolutions ^.^ E)

und das bild is,... moar,... man du,.. ne,.. das sieht goil aus,.. hättest beim süßen wolf viechen mehr schattieren können find ich,.. obwohl,.. *hm,...* nööö is gut so,.. echt perfect,...

und das schon des 70. tolel bild,.. sollte man feiern,.. genauso toll wie der rest,...

*1 geb und empfehl*
*pfeifend wegrennt und dabei heimlich des tierchen mit nimmt*
Von: abgemeldet
2004-05-17T07:21:05+00:00 17.05.2004 09:21
evolutions ^.^ E)

und das bild is,... moar,... man du,.. ne,.. das sieht goil aus,.. hättest beim süßen wolf viechen mehr schattieren können find ich,.. obwohl,.. *hm,...* nööö is gut so,.. echt perfect,...

und das schon des 70. tolel bild,.. sollte man feiern,.. genauso toll wie der rest,...

*1 geb und empfehl*
*pfeifend wegrennt und dabei heimlich des tierchen mit nimmt*
Von:  Lunera
2004-05-11T17:25:47+00:00 11.05.2004 19:25
Höhö ^.^ Ja dieser Gelbe Fleck is ein Smiley mit drei Augen .Wer weiß was das bedeutet???

Danke für eure Gratulationen ^^
eure Lu
Von:  Mao
2004-05-11T16:58:18+00:00 11.05.2004 18:58
*ebenfalls gratulier*
'sie' soll ja net sauer werden X3!
Ich starre jetzt schon geschlagene 10 minuten diesen gelben Fleck an...faszinierend *_*
Ähm,zum Bild,dat sieht wirklich geil aus!*sofort in E.liste stopf*obwohl mich der 'Wolf' mehr an einen WolfDrachenmix erinnert o.Ô (trotzdem geil!)
Kou/Mao ^-^ auf dass es noch mindestens 70 mehr werden *hehe*XD
Von: abgemeldet
2004-05-11T15:22:59+00:00 11.05.2004 17:22
kraSS XD
*zum 70 bild gratulier*