Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ama-ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2004 20:44
sodala ^^ dein drache, mari XDDD
mahhhn ich hab das lange rausgezogen X_x hatte nie lust, das ding nachzuziehen >< wieso haben drachen schuppen? Im ori ist der drache nicht weinrot XDDD dunkelrot! und das ist kein orange, sondern ein dunkles gelb XDD
gomen, dass er nicht ganz rot ist XDD aber ich fande, die farbe passt dazu...beim BG war ich ja auch mal sehr einfallsreich ._. der ist im übrigen mit pastellkreide...
Ich wusste nicht wo ich dein blut hinmachen sollte, deshalb sieht man nicht so viel XD gomen,
mit dem schnee hatte ich auch probleme ^^;;; und mein weißer edding funktiuoniert nicht wirklich, wenn man ihn mit wasser nachfüllt (ist wohl kein aquamaler ;_;) XDDD naya...deshalb sieht man die schneeflocken nicht
die colo hat mir spaß gemacht XDD nur die schuppen X_x ³kotz³ XD
Das ist das erste mal, dass ich nen drachen gem,alt habe X_x daher vergibt mir den versetzten flügelansatz XDDD ich hoffe er ist dir recht, mari ._.

als nächstes kommt das bild für junon dran XD
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-11T12:32:46+00:00 11.06.2004 14:32
xD woah! der drache is sugoi xD
udn das mädle passt auch echt gut dazu x33
Von:  Maricu
2004-05-07T15:59:06+00:00 07.05.2004 17:59
au ja, das mag ich ^^
schöne Farbe und ne nette Atmo, find isch...
das mit den Schuppen sieht echt nach ner Massen Arbeit aus ^^°
...njo...nochwas, das mit dem Flügelansatz wär mir jetzt garnicht aufgefallen ^^°
im übrigen....der Drache, sieht nicht nach erster Drache aus O.o°...entweder, du hast geschummelt und schonmal welche gemalt (XD), oder er ist dir wohl auf Anhieb echt gut gelungen ^^
njo....*überleg*
och....jah, kann man sagen: *1*
Von: abgemeldet
2004-05-05T19:26:20+00:00 05.05.2004 21:26
Bei uns hat es eben geblitzt…und dann hat mein Bildschirm kurz geflackert Oo''
Hilfe XD

Nähä, wieder Erste XP

Also: Ich mag das Bild ^^
Es ist wirklich wundervoll geworden.
Wegen den Farben bin ich dir net bös…sieht echt toll aus *____*
Und diese Flügel…..ah, geil *____________________* ((Aber…müssten die nicht andersrum O__o'' ))
Das Mädel ist auch toll ((erinnert mich an Hikaru aus MKR)).

However…ich liebe es und freue mich auf alle folgenden Bilder ^^