Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyCCG   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2004 20:21
Na joar..... das is nu das Gegenstück zum Kulli-Drachen.
Normal sind die beiden Drachen auf einem Blatt, aber ich habs net anders in den Scanner bekommen XP
Wat soll ich gross zu dem Bild schreiben? kA -.-°
Es is halt auch was aus meiner Bewerbungsmappe. Mit den Drachen wollte ich halt zeigen, dass es auch auf das Material ankommt, mit dem an arbeitet, um eine bestimmte Wirkung zu erreichen. Die Wirkung kommt auch besser rüber, wenn man die beiden Bilder nebeneinander hält.
Is zwar net so gut geworden der/die Drachen aber über nen Kommi würd ich mich freuen.
Also denn, bis später ^-^
((((\o^0^o/)))) *wechflatter* eure CCG
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare