Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2004 17:25
Ich habe ein Manga mit ihr geplant(besser gesagt ein Dojinshi).Ich bin in Chemie auf sie gekommen(die meisten Ideen hab ich in der Schule)und hab zwei Stunden später dann für mein gezeichne Ärger mit meinem Englischlehrer gekriegt(was soll´s,ist eh bloß `ne Schlaftablette). Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-14T07:14:05+00:00 14.06.2004 09:14
Der Drache gefällt mir wieder gut und auch die Pose deiner Figur sieht super aus.^-^b
Nur an der Nahaufnahme von ihr könntest du etwas verbessern.
Ich würde den Hals noch etwas kürzer zeichnen und das Auge ist vielleicht etwas zu groß dadurch wirkt die andere Gesichtshälfte wie abgeschnitten...sonst sehr schön.^-^
Von:  demoniacalchild
2004-05-24T18:55:37+00:00 24.05.2004 20:55
na da bin ich aber ma gespannt was nun daraus wird^^
Und das mit den Lehren kenn ich nur allzugut *snief*

=°.^=