Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2022 00:01
Zur Feier des heutigen Geburtstages, gibts ein Bildchen für meinen kleinen, süßen Fae >u<

Ehrlich gesagt hatte ich große Angst, dass das Bild nicht pünktlich fertig wird. War ja schon Mittwoch, dann fehlte mir noch der Schlaf... und letztlich saß ich viele viele Stunden an diesem Bildchen dran. Ich war mir nicht sicher, ob ich in der Lage bin, hier die Outlines wegzulassen, wie bei meinen vorherigen Bildern... aber ich bin ganz froh, dass es doch geklappt hat :)

Kleines Baby Fae ist Baby! Brombeeraugen!
Fae (c) me

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Nur noch bis Dezember!
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T14:54:37+00:00 03.10.2022 16:54
Dieser Blick ist ja echt zum dahinschmelzen! *_*
Der Charakter guckt so niedlich!
Und auch sonst ist das Bild richtig klasse. Die Koloration ist dir wieder einmal super schön gelungen. Die verschiedenen Texturen sehen wirklich realistisch aus.
Von:  TR38
2022-09-29T17:49:38+00:00 29.09.2022 19:49
Alles gute Fae.