Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fay-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2022 18:50
Hier ist eine kleine Szene aus meiner Geschichte, die ich schon eine ganze Weile im Kopf hatte.
Viel kann/will/darf ich nicht dazu sagen, weil dann es ein schwerer Spoiler wäre v.v (Wenn wir unrealistischerweise davon ausgehen, ich komme jemals so weit. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt ... oder so ^^")
Aber ja. Ich möchte es dennoch veröffentlichen, weil ... ich bin ein bisschen stolz drauf bin vv"

Ich hoffe es gefällt. Anregungen und Kommentare sind natürlich gern gesehen. Ich freu mich ^0^/
Abgezeichnet: Jake ohne Kristall im Zwischenschritt
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T16:15:58+00:00 24.09.2022 18:15
Wow, das ist ein super cooles Bild!
Der Charakter im Inneren des Kristalls ist echt klasse gezeichnet. Ich finde die Haltung total toll!
Und den Kristall hast du auch wirklich gut dargestellt. Die Lichtreflexionen sehen klasse aus.
Insgesamt wirkt das Motiv sehr interessant und macht neugierig darauf, was hier wohl passiert ist! :D