Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 18:19
Hier meine drei Beiträge zu der Gold, Silber und Kristall-STA aus dem kleinen Kunstcafé-Zirkel.

Die mittlere Karte hatte mir doch etwas Kopfzerbrechen gemacht, da die anderen beiden doch recht fix im Kopf waren.
Aber nach spontaner Umentscheidung wurde daraus schließlich neben dem Drachen auf Gold und der Kristallpriesterin ein tanzendes Pärchen :)

# 157 - Blauer Golddrache - ein wenig musste ich da unfreiwillig Smaug denken, aber nicht ganz so badass ;). Ein Drache, der auf einem Goldschatz sitzt und einen mit großen Augen anschaut - wer würde da nicht erstmal dem Drachen über den Kopf streicheln wollen?

# 158 - Silberner Paartanz - die ursprüngliche Idee war eine Hand an der sich silberner Schmuck befinden sollte, jedoch war die Idee etwas etwas nackig. Aber so ganz wollte ich die Idee nicht verwerfen, so wurde zum Schluss ein tanzendes Pärchen mit silbernen Akzenten und einem schimmernden Marmorboden. ;)

# 159 - Kristallpriesterin - die letzte Karte hier soll eine Kristallpriesterin darstellen, beim Outfit habe ich mich ein wenig durch Indien inspirieren lassen. Zu dem Outfit sollten die Kristalle und der wabernde Nebel einen farblichen Kontrast darstellen - ich hoffe das hat hiermit hingehauen. ;)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-09-29T10:36:48+00:00 29.09.2022 12:36
Gold:
Ein klassiker mit dem Golddrachen, den du super gut umgesetzt hast *v* Der Blick vom Drachen sieht gar nicht böse/gefährlich aus, sondern eher neugierig auf den mutigen Abenteurer, der sich zu ihm wagt. Vielleicht sucht er einfach einen Spielkameraden?

Silber:
Super interessanter Blickwinkel, auf den ich selber nie gekommen wäre >v< Die Silberakzente sind super schön gesetzt und ich bin ja jetzt zu neugierig, wie die zwei tatsächlich aussehen /v\

Kristall:
Von deinen drei Karten auf jedenfall mein Liebling <3 Der Nebel gibt der gesamten Karte etwas magisches, wahrscheinlich schaut sie gerade in die Zukunft oder wirkt einen Heilspruch ♥ Ihr Outfit ist super schön und die Kristallformation in ihrer Hand gefällt mir besonders gut ♥
Von: mari-mari
2022-09-25T13:07:09+00:00 25.09.2022 15:07
Ein ansprechendes Goldkärtchen. Haha, Drachen und ihr Gold. XD Wie eine Katze mit ihrer Beute. ^^ Die Idee und den Kontrast mit dem blauen Drachen und dem Gold finde ich klasse. Und auch wie du die Höhle gezeichnet hast. Richtig plastisch. ÖAÖ Man erkennt richtig, wie sich die Steine und Felswände um ihn herum winden. Ein echtes Geheimversteck für einen blauen Golddrachen. ;"D
Auf deiner Silberkarte ist ja eine richtige Tanzszene zu sehen. ÖvÖ Das gefällt mir hier wirklich sehr gut. Auch, dass du dich dann doch für etwas mehr Action hierbei entschieden hast, finde ich super. Eine richtige Szene mit den entsprechenden Elementen. Wirklich schön. #*v*#~♥
Auf deiner Kristallkarte würde ich dir zustimmen. XD Es hat hingehauen. ;"D Die Kristalle sind dir super gelungen und auch die indisch angehauchte Priestern macht wirklich was her. Ihre Haare gefallen mir sehr gut und trotz der kräftigen Farben finde ich, ist alles stimmig und passt zueinander. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-09-25T07:40:45+00:00 25.09.2022 09:40
Hey,

die drei Beiträge sehen gut aus. Der Drache mit seinem ganzen Gold hat eine ganze Menge davon angesammelt. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Mahyra
2022-09-24T19:32:17+00:00 24.09.2022 21:32
Auch du hast drei ganze unterschiedliche aber dafür auch echt tolle Beiträge eingereicht :)

Bei deiner ersten Karte mag ich neben dem Design des Drachen und dem tollen Gold einsatz besonders auch wie gut du das beengende der Höhle dargestellt hast.

Bei Silber mag ich total die Perspektive wie von oben auf den Schmuck geguckt wird :D

Und bei der Kristallkarte mag ich es besonders wie schön du die Kristalle ausgearbeitet hast ♡
Von: Sophitia
2022-09-24T18:47:15+00:00 24.09.2022 20:47
Sooooo, dann kommentier ich nun endlich auch mal deine 3 bezaubernden Karten die du für die STA gezeichnet hast ;)

"Blauer Golddrache"
Also jetzt mal ohne Witz XD, bevor ich deinen Kommentar zu der Karte gelesen habe dachte ich mir auch so "Hm, hätte er jetzt ne andere Farbe und würde er grimmiger schauen, könnte das auch gut Smaug sein" XDXDXD
Also echt lustig, das du das selbst ansprichst und sagst das du da selbst an Smaug denken musst *g*
Auf jeden Fall: Ich mag die Karte, ich mag sie wirklich sehr :3
Schon allein weil du hier einen so genialen Drachen gezeichnet hast *___* Und dann ist dieser auch noch in meiner Lieblingsfarbe "Blau" coloriert XDXDXD Das macht die Karte gleich noch schöner *g*
Ich mag ja seine Pose total gerne, wie er da so auf seinem Goldschatz liegt und mit einer seinen mächtigen Pranken seinen Schatz festhält :3 Als wolle er dem Betrachter sagen: "Meins" oder machen wir es gleich wie Gollum "Mein Schatz" XDXDXD
Sein Design ist auf jeden Fall mega klasse geworden, das Blau steht ihm so gut und durch seine dunkelblauen Schuppen kriegt er noch das gewisse Etwas ;) Was ich ja auch noch mega finde ist, das sein langer Schwanz im Vordergrund zu sehen ist, nicht nur das er einem so noch mehr zeigt, das der Schatz ihm allein gehört, nein, man kann auch ganz toll seine goldfarbenen Rückenstacheln erkennen ;) Ich mag es allgemein sehr gerne das du bei dem Drachen so zarte, goldenen Details mit eingebracht hast, seine Augen selbst sind doch sogar auch mit Gold coloriert, oder? :3
Die Höhle rundet alles natürlich ganz wunderbar ab und durch die großen Felsen im Vordergrund und das die Höhle, je weiter es nach hinten geht immer dunkler wird, kriegt die Karte halt auch diese schöne Tiefe ;) Außerdem sieht der Goldschatz auch super schön aus, die einzelnen Münzen, zusammen mit dem Schwert und den anderen Edelsteinen sie da zu finden sind, sind ein super schönes Detail und ein super Hingucker ;)
Also ich kann sagen: Das ist auf jeden Fall meine Favo-Karte von deinen 3 Beiträgen, einfach weil: Drache und die Farbe Blau XDXDXD
Der darf gerne zu mir kommen, wenn er mag ;)

"Silberner Paartanz"
Das ist eine wirklich sehr interessante Karte zu dem Thema, doch ich finde, dass das Silber hier ganz wunderbar zur Geltung kommt. Eben weil sie eher schlicht gehalten ist und der Blick super auf den schönen, silbernen Schmuck der beiden tanzenden Personen fällt. Das filigrane, silberne Muster auf ihrem Rock ist dazu auch sehr schön geworden und passt so wunderbar zu dem Schmuck der beiden. Ich finde es allgemein super schön das bei dem Herrn, unten am Schuh auch ein paar silberne Details zu sehen sind, wie z.B. die Schnürsenkel und die Spitze vom Schuh, so sieht man noch mehr das die beiden ein schönes, tanzendes Paar sind, wo einfach zusammengehören ;)
Der Blick von oben ist natürlich auch genial und durch den schwungvoll, auffächernden Rock von der Dame kriegt das gesamte Motiv auch diese schöne Dynamik ;)
Ich mag da auch den Faltenwurf sehr gerne, genauso wie die sanfte Colo, das passt nämlich auch ganz wunderbar zu dem schön, schimmernden Silber :3

"Kristallpriesterin"
Ich finde ja, durch diesen "wabernden" Nebel und das dunkle Blau, bekommt deine Karte zum Thema Kristall etwas richtig mystisch/magisches und das passt doch ganz wunderbar zur gesamten Atmo der Karte würde ich sagen ;)
Zudem ist das eine richtig tolle Idee, eine Kristallpriesterin, die eben über die ganzen Kristalle wacht, diese vielleicht sogar zum wachsen bringt, darzustellen :3
Der Kristall, oder eher die Kristalle in der Mitte, also die die sie zwischen ihren Händen hält, da schaut man wirklich zuerst drauf, also ich hab zumindest zuerst draufgeschaut XD. Und auf mich wirkt es so, als würde sie diese gerade frisch entstehen lassen um diese dann irgendwo zu platzieren um deren "Magie" nutzen zu können :3
Durch den weißen Schimmer um die Kristalle herum wirkt es auch so, als würden diese ein klein wenig leuchten, das hat wirklich einen sehr schönen Effekt ^^
Aber auch die Kristalle rings um den Rand der Karte sehen sehr schön aus und du hast deren Form auch ganz wunderbar ausgearbeitet und diese dargestellt ;)
Ich muss auch gestehen: Ich hab mir das sofort gedacht, das du dich bei ihrem Outfit an Indien inspiriert/orientiert hast, das ist einfach so ein "typisches" Rot dafür und durch den Schleier im Gesicht und den vielen Goldschmuck an ihren Armen ect. kommt das noch mehr zur Geltung :3
Aber es passt auch ganz wunderbar zur gesamten Karte und durch das rot von ihrem Kleid hast du es wirklich geschafft da nen Kontrast mit einzubringen ;)
Mir gefällt es auch, das ihre Haare, die hinten noch etwas zu sehen sind, so leicht "auffächern", so kriegt das gesamte Motiv nicht nur diese leichte Bewegung, nein, man merkt auch das sie gerade voll konzentriert ist um die Kristalle zu erschaffen und dafür ihre "Magie" einsetzt ^^

Sooo, kurz zusammengefasst: Das sind 3 super schöne Karten die du für die STA gezaubert hast und wie schon gesagt: Dein blauer Golddrache ist auf jeden Fall meine mega Favo Karte von deinen 3 Beiträgen ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2022-09-21T19:02:47+00:00 21.09.2022 21:02
Das sind drei wirklich wunderhübsche Beiträge!
Ich finde, die Silberkarte, deren Motiv so spontan entstanden ist, sowohl von der Idee, als auch der Umsetzung, dem Blickwinkel und Motivaufbau bis hin zu den Details unheimlich toll. Das Motiv strahlt eine schöne Eleganz aus!
Es fällt mir wirklich schwer zu sagen, ob ich diese Karte oder die mit dem Gold und dem Drachen am meisten mag. Letztere ist nämlich auch super cool. Der Drache sieht klasse aus und ich finde die Struktur der Höhlenwand richtig gut gelungen!
Die Kristlall-Karte ist aber natürlich ebenfalls sehr schön. Sie vermittelt eine sehr geheimnisvolle und mysthische Atmosphäre, was ich auch echt spannend finde! ^^