Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2022 19:15
Hallo!
Hier ist der 6. Beitrag zur Oc-Challenge – color (complementary) von #drawwithtaffy

Dieses Mal ist es Meister Aaron mit seinem kleinen Drachen Aaru, der immer bei ihm ist und aussieht wie ein Plüschdrache, jedoch keiner ist.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich diese merkwürdige Challenge mit den Komplementärfarben richtig gemacht habe und habe mich da auf jemand anderen verlassen der es besser weiß. xD“

Aaron: „kommst du? Oder willst du lieber schwimmen? Mir soll es egal sein... aber jammere nicht, wenn du ertrinkst..“

Danke fürs Ansehen!
Schau auch bei den anderen tollen Künstlern Vorbei die bei dieser Challenge mitmachen!

Nocti
Elnaro
CharlieCoffin
eente
Merodi
sma
KritzelFuchsKurai

Auf Instagram
 @letsdrawtogetheroc_challenge


Mein Instagram @Sternchenfrosch

Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eiself

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-01T18:33:22+00:00 01.09.2022 20:33
Wow, das ist ein wirklich super hübsches Bild!
Ich finde, es sieht toll aus, denn alles ist in so schön harmonischen Farben gehalten. Das viele Blau und Weiß sorgt für eine sehr kühle, aber auch mysthisch wirkende Atmosphäre. Zu letzterem passt auch der riesige Mond.
Durch die Farben sticht außerdem die Haut des Charakters sofort ins Auge und lenkt den Fokus des Bildes noch stärker auf die Figur. Dazu kommt dann noch der super schöne Leuchteffekt um den Charakter herum. Den Charakter hattest du ja schon bei deinem letzten Bild vorgestellt. Er hat so ein hübsches Design! *_*
Seine Haltung mit dem Blick über die Schulter, mit dem er den Betrachter auffordert, ihm zu folgen, ist dir wirklich klasse gelungen.
Und der kleine Drache ist so niedlich geworden.
Außerdem sieht die Koloration des Bildes so toll aus!
Wirklich ein wunderschöner Challenge-Beitrag!