Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 11:46
Das Bild entstand für das Bossrush Zine von https://dotzines.tumblr.com/ .

Aufgabe war es sich einen Bosskampf aus einem Videospiel auszusuchen und darzustellen.

Ich habe mich für das Meta-Event der Karte Widerstand des Drachen aus Guild Wars 2 entschieden. Der Endkampf findet auf durch Leylinien fliegende Plattformen gegen das Maul von Mordremoth, quasi Mordremoths Körper, statt.
Bei Mordremoth handelt es sich um einen Altdrachen.

Auf dem Bild sind zu dem ein paar meiner Charas zu sehen und der Nekro von meinem Mann.

Das Zine könnt ihr euch kostenlos runterladen über https://dotzines.itch.io/boss-rush

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Drachen, Guild Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mordremoth

Unterthemen:
Guild Wars 2

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-04-08T16:27:46+00:00 08.04.2021 18:27
die tiefenwirkung haut mich um.
die ganzen charaktere sind super ins bild integriert und interagieren hervorragend. ein meisterwerk der extraklasse
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-07T08:33:30+00:00 07.04.2021 10:33
Wow, ein Hammer Kunstwerk! 👍