Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 19:14
Eine Karte für die Drachen STA. Der Name der Karte ist nicht sehr einfallsreich aber der Drache auf der Karte ist einfach sehr groß 😅. Eigentlich wollte ich, dass das Wetter auf der Karte wilder und regnerisch wird, aber ich habe das irgendwie nicht richtig hinbekommen. Joa und diese Karte glitzert auch ✨✨. Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2021-04-01T08:22:54+00:00 01.04.2021 10:22
Diese Karte ist sehr toll!
Das einzige Problem ist, es erinnert mich einfach super stark an Dragonball ...und ich mag Dragonball nicht x'D
Die Komposition ist total cool und ich finde die Idee echt klasse.
Vielleicht hätte man zw. Vorder- und HG mehr Kontrast herstellen können? Ich finde, der Drache schwebt etwas sehr im leeren Raum deswegen. Aber die Motividee ist einfach super.

Grüße
Mae
Von:  Venedig-6379
2021-03-27T21:27:20+00:00 27.03.2021 22:27
Es schaut aus wie ein auf Gewitter, das gerade heraufzieht. (Für Regen nutze ich einen helleren Farbton und male viele Striche… kommt aber auf das Medium an. Deckweiß hat irgendwie nicht gefunzt, zu zäh.).  Dass er sehr groß ist, bringst du überzeugend rüber - er überragt ein komplettes Gebirge :D Das Glitzer kann man auch gut sehen, schimmert im Original vermutlich noch viel mehr ^^ Ein Favo von mir!
Von:  Shizimu
2021-03-27T15:49:53+00:00 27.03.2021 16:49
Ich fühle mich direkt an Shenlong erinnert xD
Der Drache ist echt gut geworden und sieht auf jeden Fall echt mächtig aus. Was ich auch cool finde ist Querformat, dass gibt dem Drachen gleich noch mehr Platz und Präsenz.
Ich finde das stürmische Gewitter, dass hier zu sehen ist, passt sehr gut dazu (das hätte nicht mehr Gewitter sein müssen ;) ). Und die Kugeln dazu verleihen dem Drachen noch mehr Magie.
Eine echt schöne Karte und ein schöner blauer Drache :)
Von:  Nudelchen
2021-03-22T13:16:01+00:00 22.03.2021 14:16
Das ist eine total coole Karte!
Dein Drache sieht richtig beeindruckend aber auch gefährlich und bedrohlich aus, wie er sich so um die Berge schlängelt und sie dabei ganz klein wirken lässt. Dass er dem Betrachter entgegenkommt, verstärkt den bedrohlichen Eindruck noch zusätzlich sehr gut.
Farblich ist die Karte auch sehr schön gemacht. Die Farben vom Drachen leuchten richtig vor dem grauen Himmel.