Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 14:06
Mein erster Beitrag für die Drachen-STA des Hot Chocolate Zirkels.
 
Ein ganz klassischer Drache auf der Suche nach den Eindringlingen. Er lebt unterirdisch… und nistet sich gern in Höhlen, Minen und Stollen ein, raubt sich dann die Edelsteine und Edelmetalle ein. Das finden die Zwerge und Gnome natürlich gar nicht nett.  Hier ist der zweite Beitrag: Seedrachen.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2021-04-02T09:55:09+00:00 02.04.2021 11:55
Ich mag die Karte auch sehr gerne. Auch hier gefällt mir der Zeichenstil gut. Auch die Szene finde ich ausgesprochen süß, mit den kleinen Zwergen, die sich zitternd hinter dem Felsen verstecken. Der Wasserdrache gefällt mir ein Tick besser, aber diese finde ich auch echt schön.
Von:  Maeyria
2021-04-01T08:28:40+00:00 01.04.2021 10:28
Diese Karte hat mich zunächst hart verwirrt, weil ich dachte, die muss um 90 Grad gedreht werden xD
Das Motiv ist irgendwie witzig und ich mag auch den Comicstil, der hier dominiert.
Muss allerdings gestehen, diese...hm runden? Lines sind nicht wirklich mein Fall. Ich mag die Colo des Hintergrundes aber sehr gerne.
Was ich auch schade finde...warum stellst Du das nicht in Deiner Karte dar, was in der Beschreibung steht? xD
Diese Karte überzeugt mich ehrlich gesagt weniger als die andere.
Gelungen ist sie natürlich trotzdem.

Grüße
Mae^^'
Antwort von:  Venedig-6379
01.04.2021 20:35
Meinst du mit runden Linkes die schwarzen OLs oder die Schuppen?
Was fehlt dir von der Beschreibung her? Die Zwerge sind da, der Stollen und die Höhle. Die Edelsteine sind natürlich in Sicherheit versteckt :D
Von:  Shizimu
2021-03-27T16:14:37+00:00 27.03.2021 17:14
Eine echt schöne Idee und Umsetzung mit der Karte und der Vorstellung, dass der Drache auf der Suche nach Eindringlingen ist :)
Auch die Farbgebung passt sehr gut und ist sehr abwechslungsreich :)
Die Farbgebung passt ebenfalls und lässt den Drachen echt mächtig aussehen. Ein toller Beitrag ^^
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:06:07+00:00 18.03.2021 22:06
Ich hab die Eindringlinge gefunden. Hoffen wir mal, dass der Drache sie übersieht. :'D
Dieser Drache sieht übrigens auch echt cool aus. Durch die Größenverhältnisse wirkt er richtig eindrucksvoll.
Antwort von:  Venedig-6379
19.03.2021 08:34
Ich habe mich von Smaug und Thorin inspirieren lassen ^^ Da Drachen so groß sind, musste ich eine Weile überlegen, wie ich ihn auf die Karte bekomme :D