Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 22:48
Speedwichtelkarte für Kasche :D

Wow, es war echt ewig her das ich das letzte mal bei einem Speedwichteln mitgemacht habe. Umso spaßiger war es endlich mal wieder an einem teilzunehmen x3

Diesmal war mein Wichtelkind Kasche und der Wunsch den ich erfüllt habe war ein Fanart zu Dragon Prinz! Ich liebe die Serie selbst und hatte so endlich die Gelegenheit ein Fanart dazu zu zeichnen x3
Rayla und Zym gehören auch zu meinen Lieblingscharacteren, weshalb mir die Karte wahnsinnig Spaß gemacht hat!

Heute hatte ich auch mal wieder Lust auf Aquarellfarben :3

Ich hoffe sie gefällt dir auch Kasche <3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Der Prinz der Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Rayla, Azymondias "Zym"

Unterthemen:
Wichtelkarten

Status:
Vergeben

Aktion:
Speedwichteln

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-03-13T11:42:20+00:00 13.03.2021 12:42
Oh no, hab die Karte ja noch gar nicht kommentiert, bin halt voll der Stoffel xD

Ich liebe liebe LIEBE die Karte! Meine erste Karte zu Prinz der Drachen, und sie ist soooo wahnsinnig schön geworden, obwohl du nur so wenig Zeit hattest.
Du hast Rayla perfekt getroffen und Zym ist ja sowas von megaaa süß *___*
Ich freue mich schon aufs Original ♥
Von:  Yukianesa
2021-03-06T22:07:03+00:00 06.03.2021 23:07
Alter fuck! Jetzt hab ich umso mehr Respekt vor dem Wichteln xD
Ich glaube ich mache doch nicht mit lol
Wie kannst du in so kurzer Zeit so eine geile und dynamische Karte zeichnen?! In freaking amazing Aquarell?! Pure liebe und ne fette Portion Respekt!
Antwort von:  Kamirella
26.03.2021 14:52
Awww, danke Yuki x3 <3
Aber du haust doch selbst auch immer so geilen Scheiß beim Speedwichteln raus! ÒvÓ <3