Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2020 16:38
Eine Commission für Sophitia. <3 Ich freue mich noch immer riesig, dass ich ihre beiden OCs Ryu (blauer Wasserdrache) und Yukiko (weiße Eisdrachin) zeichnen durfte. Macht mir einfach immer wieder Spaß, Drachen-OCs zu zeichnen, vor allem, wenn sie so schöne Details haben.

Verwendet habe ich verschiedene Buntstifte von Action (DecoTime, die im Metalletui) und Aldi (Fantasia und Rex). Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt, die Gischt und Wellen vom Wasser habe ich mit einem dickeren weißen Tintenroller-Gelstift-Whatever (Signo Uniball) gemacht. Die Schmuckstücke, sowie Yukikos Steinchen an den Beinen sind mit Gelstiften koloriert, damit noch ein wenig mehr -Mehr- dran ist. Um Ryu herum habe ich noch dezent mit blauem Glitzer-Gelstift das Wasser verglitzert.
Gezeichnet hatte ich auf Zeichenblockpapier von Aldi (Expertiz Zeichenblock, die mit 40 Blatt). Die Karte ist mit Zeichenkarton verstärkt, umseitig mit dickerem Motivpapier versehen und beschriftet, sowie etwas verziert. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CH-U57olx0N/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-11-25T16:08:04+00:00 25.11.2020 17:08
Sieht nach ner totalen Friemelarbeit aus, die sich gelohnt hat <3 Es ist einfach klasse :D
Über so eine Commission kann sich jeder freuen <3
Antwort von:  NoraZ
25.11.2020 17:21
War es, hat aber Spaß gemacht :D <3
Von:  Maeyria
2020-11-24T18:09:31+00:00 24.11.2020 19:09
Ooooh Ich liebe Deine drachen xD
Total super die Karte :D

Grüße
mae^^
Antwort von:  NoraZ
25.11.2020 12:13
Daaankeschön >.< <3 <3 <3