Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2020 16:00
Ich habe zwar noch mehr farbigen Karton, denke aber, ich mache als nächstes erst einmal wieder andere Arten von Karten. Das Pink wollte ich aber noch machen, nachdem ich eine spontane Idee hatte und diese tollen Blumenstempel in meiner Kiste gesehen habe. <3

Die Blumen sind gestempelt, den Drachen habe ich gezeichnet und mit rosa Fineliner nachgezogen, dass alles farblich sanfter zusammen passt. Koloriert habe ich mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Blumen habe ich zudem umrandet, um sie noch ein wenig aufzuhübschen. Im Hintergrund habe ich noch ein wenig mit Glitzer-Gelstift dekoriert und abschließend Strasssteinchen in die Mitte jeder Blume geklebt.
Die Karte ist mit selbigem rosa Zeichenkarton verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CHIL1QsFxmK/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-11-04T06:53:05+00:00 04.11.2020 07:53
Es ist mir zwar etwas zu pink aber das ist ein tolles Bild
Antwort von:  NoraZ
04.11.2020 08:12
Danke :D Ja, ist etwas schrill geworden XD