Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2020 13:19
Meinen kleinen RosenDrachen von letzten Jahr digitalisiert als Übung mit dem Pendisplay Themen:
Drachen, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-Chan_02
2020-10-22T21:47:34+00:00 22.10.2020 23:47
Schöne Rose. Der Kopf des Drachen hätte noch ein bisschen raus gearbeitet sein können.
Von:  Hotepneith
2020-10-19T14:45:08+00:00 19.10.2020 16:45
Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, was ein Pendisplay ist....aber dem Niedlichkeitsfaktor hat es ebenso wenig geschadet, wie der ungenauen Genauigkeit ...Ich bin kein Zeichner. aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Und ich liebe diese Winzdrachen von dir...
 
hotep
Antwort von:  Graphi
19.10.2020 19:23
Ein Pendisplay ist ein Graphiktablett mit Display. aber "ungenaue Genauigkeit"? ähm, hilf mir auf die Sprünge. xD
Antwort von:  Hotepneith
19.10.2020 20:21
Ich habe schon Bilder gesehen, bei denen du unglaublich genau schraffiert hast, gerade mit Bleistiften jede Farbe in schwarz-weiß dagestellt hast. Hier hast du die Blätter, oder auch die Blütenblätter...wie nenne ich das, nicht so genau gezeichnet udn trotzdem nimmt das Auge alle Schattierungen mit. ich habe jetzt überlegt, aber es ist verflixt schwer ein Gefühl des Sehens zu beschreiben.

hotep