Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2020 21:49
Es ist ein A4!! Crazy, oder? x'D

Ich versuche dieses Jahr ganz aktiv mich mehr bei Kakaos zurückzunehmen um zeichnerisch neues zu probieren, eine dieser Sachen sind größere Formate und nachdem ich mit langsam herangetastet hab bin ich jetzt bei A4 angekommen! Mal sehen ob A3 dieses Jahr noch was wird, wäre schon cool so ein großes Bild zu malen, das würd ich dann vllt. sogar aufhängen.

Jedenfalls ist dieses Motiv ein Remake einer Kakaokarte die ich vor etwa einem Jahr gezeichnet habe: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1093503/2705560/

Mehr Zeug findet ihr auch auf Instagram: https://www.instagram.com/ginkovien/
Themen:
Fantasie, Drachen, Mythologie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2020-10-12T17:58:39+00:00 12.10.2020 19:58
Glückwunsch zum AL. Also ich finds klasse das du dich wieder an grosse Formate wagst. da kann man sich noch mehr entfalten wie auf der kleinen Kakaogrösse. Ich find deinen Drachen absolut niedlich . Auch die Details die du mit eingebaut hast sind total schön geworden.
Antwort von:  Gullibert
12.10.2020 20:30
Dankeschön! :D
Total, ich skizziere meine Kakaomotive jetzt auch digital und merke dass viele Motive sich für großflächigeres eigentlich sogar besser eignen würden, also ja ich werd definitiv versuchen meine Formate noch bisschen zu pushen. ^^
Von: abgemeldet
2020-10-12T06:01:28+00:00 12.10.2020 08:01
Die Farben sind SO hübsch! *v*
Ich habe immer großen Respekt vor dem A4-Format, weil es einfach so viel Fläche ist, die gefüllt werden muss :')
Der Leuchteffekt ist dir so gut gelungen und der kleine Babydrache ist super knuffig >w<
Antwort von:  Gullibert
12.10.2020 20:29
Dankeschön! :D
Ja, ich hab immer das Gefühl ich muss bei größeren Formaten mega viele Details reinpacken, weil ich's einfach nicht gewohnt bin einfach Flächen zu haben? x'D
Antwort von: abgemeldet
13.10.2020 13:52
Ja der Gedanke dass man bei großen Formaten mehr Details reinpacken "muss" (weil mehr Platz) ist auch bei mir immer im Hinterkopf :') Manchmal lässt es aber das Bild zu überfüllt wirken: ich finde du hast hier ein gutes Mittelmaß gefunden <3
Von:  _A-Chan_02
2020-10-10T22:59:16+00:00 11.10.2020 00:59
Sehr süß
Antwort von:  Gullibert
12.10.2020 20:27
Danke! :D
Von:  Aurora-Silver
2020-10-05T09:22:45+00:00 05.10.2020 11:22
Und wieder ein AL! xD
Das Bild ist aber auch oberniedlich. Die Farben harmonieren super und insgesamt, einfach schön :)
Antwort von:  Gullibert
06.10.2020 20:05
Jah x'D Auf dieses Bild bin ich aber echt stolz weil ich viel Zeit reingesteckt hab, also da freu ich mich dass es AL geworden ist. ^__^
Dankeschön!
Von: RuffysKreationen
2020-10-04T08:15:20+00:00 04.10.2020 10:15
Es ist soo süß geworden! Das Redraw hat sich gelohnt, auch wenn es vorher schon superniedlich war. Die Farben gefallen mir hier sehr viel besser. Es wirkt viel leuchtender und wärmer *___*
Ein tolles Bild! ♥
Antwort von:  Gullibert
06.10.2020 20:03
Dankeschön! Man hat auf A4 definitiv mehr Freiheiten und es freut mich dass ich mich verbessert hab. :D
Von:  CoronaPulsar
2020-10-03T20:28:34+00:00 03.10.2020 22:28
Oh Gott ist der süüüüß <3 wie süß muss dann erst das Baby sein (man sieht es auf dem Bild ja leider nicht von vorne)?
Die Farben gefallen mir richtig gut, sie leuchten so schön.
Allerdings finde ich persönlich den Hintergrund etwas zu hell, so fällt es etwas weniger auf, dass die Eier leuchten. Aber das ist nur Nebensache, ich wäre froh, wenn ich das nur annähernd so gut hinkriegen würde. Und dafür sind die Pflanzen auch sehr detailliert zu erkennen.
Antwort von:  Gullibert
06.10.2020 20:02
Dankeschön! :)
Der Drache ist selbst noch nicht ganz ausgewachsen, ich hab da in meinem Kopf ne Geschichte gesponnen und zumindest noch ein Bild wo man auch die Babies sieht geplant. ^__^
Ja, du hast recht, der helle Punkt am Hintergrund zieht zu viel Aufmerksamkeit, aber nächtlich dunkel wollte ich es auch nicht machen... ich werd das nächste Bild digital machen oder zumindest digital Farbtests. Danke für den tollen Kommentar! <3