Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2020 13:24
Eine Advents-Wunschkarte für NEbra [2018]

Mit ihrer Vorliebe für Blumen, wurde ich ganz schön aus meiner Komfortzone gelockt ^^''. Entsprechend gab es vorher einige Testläufe auf separatem Papier, bis ich eine Technik hatte mit der ich zufrieden war.
Nun gönnt sich der kleine Drache einen erholsamen Schlaf zwischen einem ganzen Haufen Mohnblumen ;)

Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Papier:
Montval

Aktion:
Adventkalender (Privat)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-14T17:36:53+00:00 14.09.2020 19:36
Das ist eine wirklich super schöne Karte. Die Landschaft, das weite Mohnfeld mit den kleinen Bäumen hier und da, die das ganze auflockern, gefällt mir unheimlich gut. Zusammen mit dem schlafenden Drachen wirkt das Motiv so friedlich und beruhigend. ^^
Die Mohnblumen sind dir klasse gelungen. ^^
Von:  sma
2020-07-19T10:47:54+00:00 19.07.2020 12:47
Eine wirklich hübsche Karte! Die Landschaft finde ich wirklich toll gemalt, das Motiv wirkt sehr schön sommerlich (was eine Ironie, dafür dass die das Motiv m Winter gemalt hast ^^), ich habe fast das Gefühl mich selbst zwischen die Blumen in die Sonne zu legen. Die ganzen Mohnblumen sind dabei ein absoluter Hingucker - zumal du den Übergang von vorne nach hinten, wo die Blumen ja immer mehr mit dem Grün verschwimmen und nur noch kleine, rote Punkte ohne Details sind wunderbar gemeisterst hast. Ich mag, dass der Drache den gleichen Farbton wie die Blüten hat, das verbindet das Motiv sehr schön, trotz dessen das es ja ein sehr deutlicher Kontrast zu dem ganzen Grün der Wiese ist. Den Drachen mag ich dazu auch sehr gerne, er sierht irgendwie total entspannt aus, wie er da so zwischen Gräsern udn Bluemn liegt, halt als ob er die Sonne wirklich genießt! <3
Dazu finde ich auch den Himmel wirklich schön gemalt, gerade die Wolken gefallen mir wirklich gut. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Lyfesa
21.07.2020 10:53
Vielen Dank für deinen Lieben und ausführlichen Kommentar ^-^ Und für Verlinken ;)
Es muss ja nicht immer winterlich sein xD Ich freue mich, dass auch gerade die Blumen so gut ankommen. Da hatte ich den meisten Respekt vor und war entsprechend erleichtert, dass ich selber mit dem Ergebnis auch schonmal zufrieden war :D