Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2020 16:38
Für eine Tausch auf kk. (2018)
Thematisch gewünscht war ein Drache und damit eines meiner persönlichen Lieblingsmotive x).
Für den Drachen und den Felsen habe ich die Lines mit Feder und Tusche gezeichnet und an einigen Stellen schraffiert. Dabei wollte ich mich wieder etwas mehr mit den Schuppen auseinandersetzen. Gerade weil ich mich mit der Karte vor allem in meinen Lern- und Organisationspausen beschäftigt habe, war das gleichzeitig auch eine schöne Entspannungsaufgabe :D
Für die Kolo kamen dann Aquarellfarben zum Einsatz. Gerade bei Wolken habe ja ich immer etwas Angst davor "zu viel" zu machen und möchte die Übergänge möglichst weich lassen...und im Endeffekt denke ich mir dann jedesmal ob sie hier und da nicht doch noch etwas "mehr" hätten vertragen können x)

Aquarell: Canson 300g Aquarellpapier, Schmincke Aquarellfarben, Tusche und Feder
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-02T17:44:15+00:00 02.09.2020 19:44
Auch dieses Drachendesign sieht echt toll aus. Die Idee mit den vier Armen, bzw. Armen und Flügeln fnde ich richtig cool!
Die Colo sieht super aus und die Wolken gefallen mir persönlich so sehr gut. ^^