Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Liebe royalbelial,

ganz recht, ich bin deine Wichtelmama! Überraschung :D

Ich muss gestehen, dass es mir ausgesprochen viel Spaß gemacht hat, deine Drachen OCs Taitz und Andra für dich zu zeichnen! Die Entscheidung dazu fiel mir ausgesprochen leicht. Es mussten einfach die beiden sein >u<
Ich hoffe, dass du sie gut wiedererkennst und dir das Bild zumindest eine kleine Weihnachtsfreude bereitet <3

Ich wünsche dir ein frohes Fest, und schöne Feiertage :)


Die Charaktere gehören royalbelial! :)
Themen:
Drachen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-01-03T23:35:34+00:00 04.01.2020 00:35
Die Drachen sehen toll aus. *-*
Ich mag ihre Gesichtsausdrücke, außerdem gefallen mir die Farben gut.
Von:  Connylein
2019-12-25T23:26:16+00:00 26.12.2019 00:26
Ui, dem rechten will ich aber nicht begegnen, wenn der schlechte Laune hat. Der schaut so gefährlich aus. Vielleicht liegt das an seiner Haarpracht, die wie Feuer wirkt (vielleicht ist es ja auch wirklich Feuer, so wie es farblich am Körper aufgegriffen wurde?).
Der linke dagegen scheint so friedlich dagegen.
Und ich finde es auch schön, dass die Farben vom lila Drachen auf dem anderen ebenfalls aufscheinen =)
Von:  sma
2019-12-25T10:32:26+00:00 25.12.2019 11:32
Also man sieht auf jeden Fall direkt, dass die beiden Drachen sich wohl sehr nahe stehen müssen, gerade der Gesichtsausdruck von dem (der?) die Augen geschlossen hat, strahlt ganz viel Emotionalität und wie wohl man sich gerade in der Situation fühlt aus. <3 Und auch der andere Drache sieht sehr gut aus. Dazu mag ich wieder deine Farbwahl, klar bei den Drachen hast du dich ja sicher an den Vorlagen orientiert, aber die einzelnen Töne passen wieder sehr schön und das dunkle Grün des Hintergrundes rundet die Farbstimmung sehr schön ab. :)
Von:  Dunkelseele
2019-12-24T20:47:29+00:00 24.12.2019 21:47
Die beiden sehen sehr schön aus zusammen.^^ Zudem die Farben auch richtig toll sind. Schwarz und Violett. ^-^
sicher wird es deinem Wichtelkind gefallen. :3
Von:  royalbelial
2019-12-24T15:21:58+00:00 24.12.2019 16:21
Ich musste dieses Jahr nicht lange nach meinem Wichtelbild suchen. Die beiden habe ich gleich in der Thumbnail-Ansicht erkannt. Das Bild ist wirklich megaschön und ich könnte kaum glücklicher damit sein. Die beiden sehen einfach Klasse aus. Vielen Dank dafür und auch dir ein frohes Fest und schöne Feiertage.