Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 13:45
Diese Karte ist tatsächlich schon von 2019! Oder zumindest 2019 fertig gestellt *hust* Angefangen habe ich sie im August oder September letzten Jahres x'D Und dann zwischendurch viele andere Karten eingeschoben.

Das war eine der ersten Karten, die ich damals auf unserem neuen Scanner eingescannt habe und die erste, bei der ich festgestellt habe, dass er bei bestimmten Farbkombis Gelb nicht mag. Hier hat er z.B. alle Gelb-und Orangetöne deutlich weiter ins Rotspektrum verschoben, warum, weiß ich nicht x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Yay, ich bin bei Karten aus diesem Jahr angekommen :D Auch, wenn ich diese Karte schon letztes Jahr angefangen habe *hust*

Das hier ist eine der zwei Karten, die ich für Calyses' Adventkalender 2017 nicht mehr fertig bekommen habe. Bzw, einfach nicht dazu gekommen bin x'D Aber jetzt etwas verspätet doch. Ich wollte unbedingt einen Drachen zeichnen, war aber ausgerechnet in dem Zeitraum des Kalenders massivst unzufrieden mit meinen Drachen. Letzten Sommen ging es dann endlich besser und ich habe mich nach der Unsual Dragon Hoards STA an diese Karte gesetzt.

Das war Anfang September. Ich hatte sie damals auch fast fertig - und bin dann in einem massiven Kreatief gelandet, das bis Ende November anhielt und während dem ich zugleich damit kämpfen durfte, irgendwie Karten für den Adventkalender und mein WaPa fertig zu stellen - als es endlich wieder weg war, musste ich Karten für den Kalender, mein WaPa, ein Weihnachtswichteln und ein paar Adventkalender-Tauschkarten fertig machen... dann kam Collab-Abgabe und Ende Jänner kam ich endlich dazu die Karte fertig zu machen x'D Aber dafür mag ich sie :)

Scan hat aus irgendeinem Grund sämtliches Gelb gefressen. Anscheinend mag unser neuer Scanner keine warmen Farben und macht aus allem in der Umgebung des Rot-spektrums warme Rot-Orangetöne. Das Feuer ist eigentlich deutlich gelber.

Material: Papier vergessen, DS Aquarell, Mica Glitzer "
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-25T16:53:17+00:00 25.08.2019 18:53
Wow, die Karte sieht echt toll aus. Ganz besonders das intensive Rot und das Lichtspiel in den Edelsteinen mag ich unglaublich gerne. Das fängt sofort den Blick ein. Hammer gemacht! *_*
Auch Drache und der Feuerschein sehen natürlich klasse aus.