Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 23:37
Öh ja... ich habe keine Lust, über 220 Kakao-Karten nochmal hoch zu laden, also fange ich kurzerhand mit meiner Nr. 200 an, weil das schön rund ist xD

Hier mal die Beschreibung von Kakao:

"Meine Karte Nr. 200 :D
(Eigentlich sind es ein bisschen mehr, aber meh xD Im November hatte ich keine Zeit und musste andere vorziehen, aber ich wollte etwas besonderes für meine 200. Karte malen. Mal abgesehen von ein paar nicht nummerierten Karten und Collabs xD)

Hier wollte ich mal wieder ein paar meiner Lieblingsthemen zu Papier bringen. Eine Dame in Rüstung mit einem Drachen - mit Backlighting, weil das einen coolen Effekt gibt xD Mein erster Versuch hatte einen etwas anderen Bildaufbau und war mit Aquarell - aber da war ich mit der Colo gar nicht zufrieden und habe die Karte abgebrochen. Vielleicht mache ich sie irgendwann als freie Karte fertig xD

Versuch Nr. 2 daher mehr Komfortzone. Der Bildaufbau hier ist so, wie ich ihn mir ursprünglich vorgestellt hatte, beim Referenzsuchen aber nichts gefunden und ihn dann geändert hatte. Hier jetzt also die ursprüngliche Idee mit Spiegel als Referenz. Kraftpapier mit Schraffuren, weil ich den Effekt mag und es mir leicht fällt. Und etwas glitzern tut sie auch :D

Karte bleibt wie auch schon die 100 bei mir :)

Material: Kraftpapier, Sakura Micron, Dr. Ph Martins Pen White, Isograph, weißer Polychromo, Mica-Farbe"
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Elfen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-19T20:14:31+00:00 19.08.2019 22:14
Das ist eine wirklich tollr Karte!
Die Pose sieht klasse aus und die Schraffuren mag ich auch total gerne! *_*
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-16T09:20:53+00:00 16.08.2019 11:20
Dame in Rüstung.... In praktischer Rüstung.
Das liebe ich!
Antwort von:  ArianaBering
16.08.2019 14:20
Yay, es gibt noch mehr Personen, die meine Vorliebe für Damen in praktischer Rüstung teilen :D
Vielen Dank für den Kommentar <3