Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 01:23
Colorierter Sketch meiner Drachenprinzessin Yenara,unter dem Bild eine Version von 2012 / 2013, ich habe mich heute unglaublich gefreut einfach mal zu sehen, was man für einen Fortschritt erzielen kann, auch wenn er nur klein ist :)
Ich bin gerade dabei, meinen Stil für meine Mangaprojekte und Semirealismus zu finden :)
Ich bin ein totaler Shojofan, das war ich schon immer. Ich liebe einfach dieses Filigrane. Aber ich wollte jetzt nicht diese typische Shojorichtung mit großen Kulleraugen da das nicht zu meinen Charas passt. Meine Storys richten sich eher an (junge) Erwachsene und meine Charactere snd auch dementsprechend älter :)
Den Sketch werde ich die Tage noch weiter usrbeiten / ausrendern :) <3
----------------------------------------------------------------------------------
"Kurz" zu ihrer Story: ( lD )

Yenara lebt im Land der Drachen und Magie, Ilmarion. Es ist ein großes Land wo Wissenschaft, Magie und die ganze Pracht und Schönheit der Natur Einzug finden.
Yenara ist die Thronfolgerin des Kaiserreiches Ilmarion und es wäre dem Paradies gleich, wenn nicht das Chaos Einzug halten würde.
Dunkelheit, Chaos und Tod suchen seit geraumer Zeit das Land heim und ziehen es in den Abgrund. Der untote Drache Kalamee ist auferstanden und zieht das Verderben nach sich. Der bleiche Kaiser wandelt wieder über die Länder Ilmarion und alles Leben vergeht,
wenn er auftaucht. Drachen, welche einst Freunde von Yenara, ihrer Familie und den Drachengeborenen waren, werden zu Feinden und zu blutrünstigen Bestien.
Einst friedliche Wesen, welche im Einklang mit der Natur lebten und nach unendlichen Wissen strebten, werden nun zu einem Schatten ihrer selbst, zerstören, brennen Städte nieder und töten.
Selbst untereinander schlachten sie sich ab und niemand kann etwas dagegen tun.
Totenbeschwörer und Schwarzmagier erhalten immer mehr Macht. "Die Abgesandten" werden sie genannt und folgen dem Kult um den bleichen Kaiser und Kalamee. Sie wollen die wahre Macht der alten Götter verkünden, die der Urdrachen, welche einst diese Welt schufen und das verbotene Wissen verbannten, da es zu gefährlich war und schließlich auch tabuisiert wurde.
Jene, welche sich ihnen nicht anschließen, werden bis zum Wahnsinn gefoltert oder abgeschlachtet. All das Chaos und die Verderbnis hat, zusammen mit Kalamee, seine Wiege in jenem Abgrund, welcher einst versiegelt war.
Die Drachengeborenen sind in Angst und Schrecken verfallen, der Kaiser, Yenaras Vater, wurde verraten und hingerichtet. Yenara selber steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Das Volk macht sie für all das verantwortlich, warum, weiss sie nicht. Sie weiss nur, dass das Volk sie Tod sehen will, genau wie ihre Schwester Lucchiana.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und dann passiert etwas, was nicht passieren darf.
Die Tore, welche vor Äonen vor Jahren zur Menschenwelt führten, wurden aufgestoßen und die Welten der Menschen und der Drachen prallen aufeinander,
das Gleichgewicht der Welten gerät völlig ausser Kontrolle und das Chaos scheint immer mehr Macht zu gewinnen.
Und als ob das noch nicht genug wäre, tauchen Urengel in Ilmarion auf. Einst mit den Drachen befreundet, und nun verfeindet, da auch das Chaos bei ihnen Einzug gehalten hat und die Drachen für all das verantwortlich gemacht werden...
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-03T18:04:28+00:00 03.07.2019 20:04
Oh je, das klingt ziemlich hart. Aber sehr spannend.
Das optische Design sieht auch echt hübsch aus!
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-03T12:33:56+00:00 03.07.2019 14:33
Schönes Design und tolle Story.