Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2019 02:01
Ein spontanes Breath of Fire Fanart.

Sollte zuerst Ryu in seiner Drachengestalt "Aura" zeigen. Beim Colorieren aber und weiterem Bearbeiten des Bildes, bin ich in Astral's Farbschema gerutscht. Dieser gehört Fou-Lu. Nun, da Ryu und Fou-Lu allerdings sowieso zusammen gehören / zwei Hälften einer Gottheit sind, habe ich den Drachen Merkmale beider gegeben.

Hoffe, es gefällt euch! War ein spaßiges Experiment.

Aura: https://www.creativeuncut.com/gallery-03/bof4-dragon-aura.html
Astral: https://www.creativeuncut.com/gallery-03/bof4-dragon-astral.html
Themen:
Breath of Fire, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ryu, Fou-Lu

Unterthemen:
Elementdrachen, Breath of Fire IV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2019-06-09T19:55:21+00:00 09.06.2019 21:55
Das sind ja krasse Effekte bei dem Bild. ;)
Der gekachelte Hintergrund ist ja auch echt schick und dann der so schön grob gezeichnete Drache dazu...das finde ich echt gut.
Da ist auf jeden Fall viel Dynamik und Action im Bild. :)
Von:  sma
2019-06-09T09:15:57+00:00 09.06.2019 11:15
Ich finde die Farben hier total hübsch! Auch der Stil ist sehr schick geworden. :)