Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2019 17:26
Diese Karte ist für die Druckaktion 2019 entstanden, um Kakao-karten.de zu unterstützen.
Nach langer Überlegung was für ein Motiv wohl bei möglichst vielen Anklang findet, habe ich mich für etwas klassisches aus dem Fantasy Genre entschieden. :)

Das Original steht zur Verteigerung: https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/6995

Die Karte glitzert und schimmert sehr hübsch, was man im Scann hier und da erahnen kann. Für eine bessere Farb und Glitter Wahrnehmung, schaut euch hier gerne ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-22T17:49:23+00:00 22.05.2019 19:49
Das ist ein super schönes Motiv.
Dein Drache hat ein tolles Design, gerade beim Kopf sieht es so aus, als scheine er eher Fell oder Federns statt Schuppen zu haben. Und auch farblich mag ich das Design sehr. Das Lila passt toll zu dem Grün, dass sich ja auch im Hintergrund wiederfindet und damit eine sehr harmonische Farbstimmung erzeugt.