Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 11:56
- Für die Adaptionskette auf kakao-karten.de - Original: https://www.kakao-karten.de/karten/286084?sort=benutzer -

Diese Karte von DeathAngel hat mich direkt angelacht. Pilze und Drache, herrlich! Zeichne ich auch beides sehr sehr gerne und war auch mit meinem aktuellen Anspruch, möglichst Detailreiche Karten zu zeichnen vereinbar.
Die Adaption ist zwar etwas seeeehr frei geraten, aber DeathAngel stört es nicht, entsprechend stört es mich auch nicht :)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)

Einen Tausch oder eine Commission könnte ich derzeit annehmen. Bei Interesse einfach anschreiben (ich beiße nicht! Versprochen! Ich knabber höchstens ein bisschen)

Wundertüten STA des Zirkels Kakao Attack sucht noch Teilnehmer!
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen, Wald, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-23T07:24:47+00:00 23.06.2019 09:24
Hallo,
 
ich mag die verträumte und friedliche Atmosphäre, die deine Karte ausstrahlt. Diese Staubpartikel, die im Sonnenlicht umhertanzen, haben so etwas leicht hypnotisches und der entspannte Drache wirkt so zufrieden, wie er da inmitten der Pilze liegt. Wirklich eine total schöne Stimmung, die du da transportierst.
 
Auch, dass die Pilze so unterschiedliche Farben haben, ist ein sehr liebevolles Detail. Besonders die blauen Pilze habens mir dabei sehr angetan, weil das einfach eine Farbe ist, die ich nicht wirklich mit ihnen in Verbindung bringen würde, weswegen die mir sofort ins Auge gestochen sind.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-04-26T17:36:46+00:00 26.04.2019 19:36
Das ist eine sehr interessante Adaption. Deine Version unterscheidet sich so sehr, dass außer den Pilzen und dem lila Drachen eigentlich nichts mehr gleich ist. :D
Selbst die Atmosphäre des Motivs hat sich sehr verändert.
Und der Drache scheint gewachsen zu sein, jetzt ist er ja viel größer als die Pilze.
Aber ich mag diese deine Version des Motives unglaublich gerne.