Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 13:57
Hey ihr Lieben <3
Heute hab ich ein Bild für euch, was ich mit meinen neuen Kuretake Gansai Aquarellfarben gemalt hab :) Es i´st das erste Bild, wo ich die Farben benutzt habe, aber ich mag sie schon echt gerne.
Wie immer würde mich eure Meinung interessieren <3 Und ja, der Hals... Ich weiß 😂Nächstes Mal achte ich mehr drauf

Hätte jemand Interesse an einem kleinen Print? :)

Schaut doch mal auf meinen Social Media Seiten vorbei <3

Facebook: https://www.facebook.com/Fiannonx3/
Instagram: https://www.instagram.com/dana_kusche/
DeviantArt: https://www.deviantart.com/fiannon
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-23T20:08:53+00:00 23.03.2019 21:08
Wow, das ist wirklich ein tolles Bild.
Das Drachenmadchen ist sehr hübsch und die Koloration mit Aquarell ist echt ein Traum. Der Kristall ist besonders beeindruckend gemacht, aber auch das Farbspiel bei dem Horn und dem Haar ist wunderschön geworden.