Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 07:00
Wieder ein neues Cover für ttdd.de Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-27T08:06:56+00:00 27.02.2019 09:06
Mensch dein Wyvern ist wirklich toll in Szene gesetzt. Durch den Ausschnitt und die Pose, die du gewählt hast, wirkt das Bild sehr dynamisch auf mich - zumal mir das Design des Wyverns sehr zu sagt, besonders die Art und Weise, wie du den Kopf umgesetzt hast, spricht mich total an.
Dazu finde ich deine Coloration wirklich gelungen. Dadurch, dass du die Landschaft unter dem Wyvern nur über ganz verschwommene Farben angedeutet hast, wirkt es wirklich als ob der Wyvern richtig weit oben fliegt. Aber trotzdem kann man sich ungefähr vorstellen, wie die Landschaft wohl aussehen wird. (kommt mir ein bisschen vor, als hätte ich vergessen meine Brille abzusetzen xD)
Dazu erzeugst du neben dem unterschiedlichen Klarheits-Grad zwischen Landschaft und Wyvern auch über die Farben einen wunderbaren Kontrast. Durch das Rot (was zum Glück nicht zu kräftig gewählt wurde :3) setzt der Wyvern sich hervorragend von grün und blau der Landschaft ab! ZUsätzlich finde ich auch die Schuppenstruktur des Drachens hervorragend eingemalt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Yunuyei
27.02.2019 09:49
WOW!!!!! Vielen, vielen Dank für das ausführliche Kommentar. Ich schätze das enorm. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt