Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 18:20
Mal wieder was Neues :D

Ich habe mich mal wieder an Acrylfarbe herangewagt und ein wenig gemalt. Hier ist das Ergebnis, das irgendwann mal so etwas wie ein Mulan-Fanart werden sollte, es dann aber doch nicht geworden ist xD Der Drache sieht ein wenig aus wie ein böser Mushu ist es aber nicht.

Hoffe es gefällt, es wird in Zukunft sicher noch mehr Acrylbilder geben...Neben all den anderen Sachen, die ich irgendwann vielleicht fertigstelle und hochlade ^^"
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Kimono

Stile:
Acryl

Was?:
Leinwand

Dauer?:
etwa 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-11T20:01:38+00:00 11.03.2019 21:01
Bei dem Drachen habe ich tatsächlich auch erstmal an Mulan gedacht :'D
Aber egal ob Mulan oder was Eigenes, das Bild ist wirklich total schön. Die Acryl-Malerei sieht super aus und besonders ihre Haare und die Augen sind richtig klasse!
Von:  legen-
2019-02-26T10:08:21+00:00 26.02.2019 11:08
Den Mulan-Einfluss hab ich gleich erkannt! Das war dann ja gewollt :D
Der Drache hat auch sofort an Mushu erinnert, ich finde aber der sieht gar nicht so böse aus :3