Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 15:26
One-Pen-Karten für STA.
 
Drache mit 0.2er Liner
Mädel mit 0.1er Liner
 
 
x)
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-04-12T16:20:15+00:00 12.04.2019 18:20
Die Karten sind wirklich schön * ___ *
Es ist dir unglaublich gut gelungen mit den Linern die Oberflächenstrukturen und verschiedenen Texturen hervorzubringen :3
Der süße Drache gefällt mir dabei besonders gut ^w^
Von:  Daelis
2019-04-12T16:20:11+00:00 12.04.2019 18:20
Ich kann mich nur anschließen: Die Schraffuren sind auf beiden Karten wirklich klasse geworden. Mit persönlich gefällt die Bibliotheksszene besser. Nicht nur das Haar sieht einfach toll aus, sondern auch die Bodendielen und das Shirt-Muster sind einfach nur wirklich schön geworden. Du hast aus verschiedenen Schraffuren wirklich alles rausgeholt und diese Karte zeigt das absolut eindrucksvoll! Sie ist klar einer meiner Favoriten in dieser Aktion, auch wenn das dem süßen Drachen natürlich keinen Abbruch tut. Er sieht so knuddelig aus, wie er da durch den Wald stiefelt und erinnert mich ein bisschen an ein Urzeitkrokodil (das meine ich positiv eve). Hoffentlich findet ihn seine Familie da so im nirgendwo. Die Umgebung erinnert mich ein bisschen an den Wald aus Disneys Schneewittchen. *schauder*
Von:  Nudelchen
2019-03-09T18:55:32+00:00 09.03.2019 19:55
Das sind wirklich schöne Schwarz-Weiß-Arbeiten.
Die Schraffuren sehen klasse aus.
Ich finde es schwer zu sagen, ob ich eine von beiden Karten mehr mag, als die andere und eigentlich muss man die beiden ja uch nicht miteinander vergleichen, aber ich glaube, die Karte mit dem Mädchen finde ich ein klein wenig spannender, da das Muster auf ihrem Oberteil und die Holzmaserung am Boden so fein gearbeitet sind.
Aber die Drachen-Karte besticht durch die Lichtstimmung, finde ich. Außerdem ist der Drache echt total niedlich. ^^