Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 15:18
Da die EpicCon(23/24.2) bald ist, dachte ich mir, wird es ja Zeit mein Beitrag hochzuladen.

Wir Künstler mussten ein Bild mit dem Logo der EpicCon zeichnen und joa, das war/ist mein Bild. Ich habe es schon in Septemper fertig gehabt, aber dachte mir, jetzt ist die richtige Zeit es hochladen. Viel kann ich dazu nicht sagen, außer es ist ein blauer Vogelartiger Drache, gezeichnet mit CopicMarker.

Ich weiß nur noch,das ich an den Federn/Flügel alleine schon ca 6-10h gesessen dran habe o.o

Art (c) by me
Logo (c) by EpicCon
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-13T19:13:53+00:00 13.02.2019 20:13
Das Bild sieht wirklich wunder-wunderschön aus.
Besonders die Koloration gefällt mir dabei besonders. Die ist dir traumhaft gelungen!
Antwort von:  WaterdragonWave
17.02.2019 19:36
Danke schön ^^