Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 15:17
Der Tip mit dem Drachen war gold wert. Hat mir sehr viel Spass gemacht ihn zu zeichnen. Und wollte mal das er nicht nur von einer Farbe dominiert wird, sondern leichte Übergänge hat. Bin ganz zufrieden, vor allem weil ich mich vor nem Jahr noch übelst schwer tat drachen mit offenen Maul zu zeichnen. Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-12T18:59:03+00:00 12.02.2019 19:59
Der Drache sieht echt genial aus. Durch das offene Maul, das dir tatsächlich sehr gut gelungen ist, wirkt er gefährlich.
Die leuchtende Farbgebung des Wesens ist echt hübsch, besonders da der Hintergrund so dunkel ist.
Die leichten Farbübergänge in den Flügeln und den Panzerplatten am Hals sind auch super schön.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.02.2019 21:32
vielen dank für deinen lieben Kommi