Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 13:00
Da ich mich nun in Zukunft ein klein wenig mehr vom Kakao Karten Format abkapseln wollte (abgesehen von den übrigen auf meiner To Do Liste ^^ ), darf ich mit diesem Motiv wohl meine erste "Karte" in Postkarten Format vorstellen.
Vielleicht hat ihn der ein oder andere bereits erkannt. Bei dem netten Drachen handelt es sich um einen der wunderschönen japanischen Pinselgötter aus dem Spiel Okami in welchem man nach und nach allen Pinselgöttern begegnet, welche sich an den traditionellen Tierkreiszeichen orientieren und einem jedes Mal eine neue coole Technik für die Weiterreise beibringen. Yomigami gehört mit zu meinen liebsten unter Ihnen, deshalb hat es besonders viel Spaß gemacht ihn mit seinen Kinderlein zu zeichnen. : )

Colorex • Schmincke • Shinhan Poster Color • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Drachen, Okami, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yomigami

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-01-30T20:09:05+00:00 30.01.2019 21:09
Wow! Was für ein geniales Bild! *0* Ich bin total fasziniert von der schön geschlängelten Pose des Drachens - überhaupt der ganzen Motivkomposition. Und die Farbgebung ist so herrlich harmonisch. Das viele Blau mit den sanften Schattierungen gibt dem Bild so einen angenehm ruhigen Look, während das flächige Gold, im Kontrast dazu, richtig herausleuchtet. Du schaffst bei deinen Kolorationen immer so eine tolle Balance zwischen kontrastreichen Akzenten und weichen, fließenden Verläufen. Ich liebe das. :3
Antwort von:  Trey
21.02.2019 13:21
Lieben Dank Petey, das freut mich wirklich sehr! ^-^
Von:  sma
2019-01-30T08:35:44+00:00 30.01.2019 09:35
Wirklich ein tolles Motiv - der Drache sieht einfach wunderbar elegant aus und die goldenen Elemente ergänzen das ganze Blau und grau wirklich wundervoll! :)
Antwort von:  Trey
21.02.2019 13:20
Ganz lieben Dank ^^
Von:  LazyBone
2019-01-28T23:02:45+00:00 29.01.2019 00:02
Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass du dich immer mehr vom kleinen Format ablösen willst. Ich versuche da auch häufiger,aber ann rutsche ich wieder in den KAKAO Format. XD

Yomigami hat etwas mystisches und du hast es wiedermal sehr genial geschafft,das so rüberzubringen.
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:23
Ja ich versuche in Zukunft wirklich mehr und mehr davon wegzukommen.. xD im Moment stehen noch ein paar an, zwecks der alten to do Liste aber zwischendurch auch wieder größere Motive. ^_^ und lieben dank!^^
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:20:10+00:00 28.01.2019 22:20
Uhhhh *.*
Ja richtig toll, ich hab das spiel sehr geliebt
und auch heute gehört es noch zu den Spielen , wo ich ganz klar sag das war eines der besten überhaupt !
Hast du vor die anderen auch noch zu Zeichnen?
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:21
Vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr ^////^ Okami ist wirklich ein wunderschönes Spiel, und ja ich hatte tatsächlich vorgehabt nach und nach noch all die anderen zu zeichnen, das wird jedoch noch lange dauern. xD
Antwort von:  JuyTatzensprung
30.01.2019 08:41
Ja immer dieses Problem mit der Zeit. Ach ich wünscht manchmal ich kann den ganzen Tag zuhause bleiben und zeichnen . Scheiß auf alles andere. XD
Von:  Fuchsfarben
2019-01-28T17:31:06+00:00 28.01.2019 18:31
Traumhaft schön, ich bin einfach jedes Mal aufs Neue ganz verzaubert von deinen Werken *-* Das dunkle Blau und das Gold passen so wunderbar zusammen, und die Tüpfelchen an rot hier und da, geben noch nen Kick.
Klasse Arbeit :)
Antwort von:  Trey
30.01.2019 02:21
Dankeschön das freut mich unheimlich! ^////^