Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Das war die Skizze!
Anfangs wollte ich noch ein A4 Bild draus machen und hatte geplant auf der anderen Hälfte des Blattes ein Headshot von Ryu zu zeichnen. Doch dann kam alles anders XD
Erstes WIP mit Farbe :3
Hier kann man noch gut erkennen wo die Farbe überall drüber gegangen ist XD
Letztes WIP vor Fertigstellung des Bildes :3
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2019 11:37
Hallöchen :)

Das nächste Bild wurde fertig und diesmal handelt es sich um meinen Wasserdrachen Ryu!

Die Skizze zu dem Bild liegt schon lange bei mir herum. Anfangs wollte ich in den HG paar Wölkchen + Mond einzeichnen, doch als ich dann über die tollen Brusho Crystal Colour Farben gestoßen bin und ich die Skizze wieder rausgekramt hatte, verwarf ich die Idee und wollte unbedingt den HG mit den Farben gestalten :3
Das ist jetzt letzten Endes dabei rausgekommen XD

Das abdecken mit dem Maskiergummi muss ich auch noch etwas üben, da mir ein wenig Farbe in die weißen Flächen reingelaufen sind ^^'
Allerdings hatte Innocentia die tolle Idee, das ich zum Schluss bei Ryu einfach ein bisschen roten Schimmer mit anbringe (was ja auch die HG Farbe etwas aufgreift) mit der ich dann einige Stellen sehr gut kaschieren konnte :3
Bei den Wolken unten bin ich noch mit Nagellackentferner drüber gegangen, da ich diese schön weich und fluffig haben wollte :) << das wollte ich schon lange mal testen, aber das Papier war meistens zu dünn XD
Zum Schluss kamen noch ein paar weiße Spritzer drüber und beim vermengen der weißen Farbe + Wasser hab ich natürlich ne Ladung Wasser über Ryu´s Flügel gekippt XD' << war schon ein bisschen ärgerlich so kurz vor dem Finish, aber ich konnte es zum Glück retten :3

Nun wünsche ich viel Spaß beim anschauen und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen auch ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

weitere Materialen:
weiße Acrylicfarbe, Nagellackentferner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:18:03+00:00 23.01.2019 20:18
Das ist ein wunderschönes Bild.
Ich finde, das dieser Hintergrund sehr gut passt, es wirkt sehr fantasievoll. Und dass etwas Farbe in den Drachen gelaufen ist, das konntest du sehr gut kaschieren, ehrlichgesagt dachte ich gar nicht daran, dass die roten Akzente keine Absicht sein könnten. :D
Durch das Orange sticht der blaue Drache auch super heraus.
Antwort von: Sophitia
27.01.2019 18:26
:)
Hab wirklich ganz ganz lieben Dank für deinen super lieben Kommentar *__*
Ich freu mich wirklich sehr dass das übergelaufene nicht mehr zu sehen ist und auch das dir die Farben und alles so gefallen :)
Tausend Dank einfach *___*
Von: Innocentia
2019-01-20T11:23:51+00:00 20.01.2019 12:23
Na toll, ich finds genial, wie mir Animexx gestern dieses Bild nicht anzeigte, geschweige denn dass ich in der Beschreibung getaggt wurde D: Aber gestern funktionierte einiges nicht hier...
Ich hab das jetzt nur zufällig gesehen, als ich auf deinem Stecki war und dachte mir so: WHOOOT! XD

Ich hab ja schon einiges dazu gesagt aber ich finde es nach wie vor einfach nur genial, was man mit diesen Farben zaubern kann! Für solch fantastische Hintergründe absolut geeignet. Wie gesagt, da bekommt man echt selbst Lust, sich noch mal an sowas zu versuchen, haha.
Ryu sieht auch so edel und elegant aus! Das Motiv war eine gute Wahl dafür, muss ich sagen. Da bin ich auf zukünftige Werke von dir seeeehr gespannt :)
Antwort von: Sophitia
20.01.2019 12:47
Oh ja, Animexx hatte gestern ein paar Probleme ^^'
Das hab ich auch beim hochladen gemerkt, denn bis ich die Zwischenschritt-Bildchen drin hatte, hat es ganz schön lange gedauert da mir Mexx immer wieder abgeschmiert ist XD
Aber scheint ja wieder alles super zu laufen :3

Hab an dieser Stelle ganz ganz lieben Dank für deinen mega lieben Kommi und auch Danke für den Tipp mit dem roten Schimmer ;)
Ich freu mich halt einfach wenn dir das Bild gefällt und dir auch der Effekt der Brushos so gefällt :)
Ich bin selbst gespannt was ich damit noch so anstellen werde XDXDXD