Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Charasheet von 2009
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 00:16
Nach nun 10 Jahren hat wieder mal einer meiner älteren OCs ein Remake im jetzigen Zeichenstil bekommen. Ich hatte den Armen nur einmal bis jetzt gezeichnet. Und da hatte es mich gepackt ihn endlich mal wieder zu Zeichnen. Sein Ursprungs Designe hat Samui behalten nur eben sieht er jetzt einfach frischer als damals aus. Was den Hintergrund bei ihm anging musste ich nicht lange nachdenken. Denn was passt besser zu einem Snowsleeper als eine Kalte Schneelandschaft. Ich bin sehr zufrieden wie es geworden ist. Und bin Happy ihn endlich mal wieder gezeichnet zu haben ^w^

bye Magic

DarkMagic on Facebook
Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Dauer :
ca. 2 Wochen mit Pausen

Musik dazu:
Wolfs Rain OST, Phantom der Oper

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2019-01-15T18:58:06+00:00 15.01.2019 19:58
Oh stimmt, da gab es ja mal diese Rasse XD Die hab ich fast vergessen.
Dein Samui hast du sehr hübsch in Szene gesetzt und gerade zu der Jahreszeit passt es super gut, haha. Ich mag, wie du das Fell am Schweif z.B. coloriert hast. Es wirkt so fluffig!
Antwort von:  DarkMagic
22.01.2019 14:18
>W< ich danke dir für deinen Lieben Kommi. Und das er die gefällt. Ja sein Schweif musste einfach ultra Fluff werden XDD
Von:  Azima
2019-01-15T08:08:59+00:00 15.01.2019 09:08
Es ist traumhaft schön geworden😊
Die Farben perfekt abgestimmt
Einfach nur toll 😍
Antwort von:  DarkMagic
15.01.2019 12:34
>W< vielen vielen dank.
Es freut mich sehr das dir mein Bild gefällt. Und dankeschön für deinen Kommi.