Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 09:32
Aloha!
 
Was digitales angeht bin ich die letzten Jahre irgendwie echt eingerostet (hab ich vor allem bei dem Animexx-Kalender-Bild gemerkt X'D), dass möchte ich gerne wieder ändern. Auch wenn Aquarell mittlerweile mein Haupt-Medium ist, liebe ich digitales Colorieren immernoch sehr /;v;/

Und weil ich meine OCs immer so schrecklich Vernachlässige, hier also was kleines in eigener Sache, das ich zwischen den Tagen gemacht hab.
Zu sehen sind Sarubias OC Alicio (links) und mein Loihka, den ein paar von euch vllt. sogar noch kennen 8) Sind sie nicht ein schönes Paar, die cuties? Haaahh~ ♥
 
 

Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Shōnen-Ai, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Gijinka (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-02T19:50:16+00:00 02.01.2019 20:50
Das ist aber eine tolle Zeichnung.
Digital kannst du also auch, und das echt richtig gut! Die Koloration ist richtig schön.
Die zwei Charaktere sehen echt cool aus, sie beide haben ein echt schickes Design!