Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 23:06
Mein zweiter Beitrag für die Drachen STA im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-16T17:15:37+00:00 16.11.2018 18:15
Jedes Mal, wenn ich mir diese Karte anschaue, muss ich Schmunzeln. =D
Deswegen würde ich sie wohl auch zu meinen Favs der STA zählen. Er wirkt irgendwie, wie ein kleiner kläffender Wadenbeißer, der sich aus dem Wasser stürzt. Aber man sollte ihn definitiv nicht unterschätzen, da bin ich mir sicher. Sein Design erinnert mich an ein Seepferdchen vom Körper her mit Fledermausflügeln. Mir gefällt es. Wenn ich mir die Wasserspur anschaue, war sein Aufsteigen aus dem Wasser aber auch sehr cool. Mir gefällt es hier auch, dass er noch tropft.
Mir gefällt im Hintergrund sehr gut, dass der Himmel diesen Aquarell-Touch hat und die Wurzeln durchbrechen ein etwaiges Monocolour, womit das Bild auch lebendiger wirkt.
Tolle Karte! ^^b
Von:  Geki
2018-11-12T18:24:25+00:00 12.11.2018 19:24
Aawww was für ein hübscher Wasserdrache bzw. in diesem Fall handelt es sich um einen sogenannten Amphithere, eine Drachenart, die ich vor einiger Zeit für mich entdeckt habe <3
*räusper* zurück zu der Karte. Die Pose ist wirklich sehr gelungen. Mir gefallen vor allem die weit ausgebreiteten Flügel und der Kopf mit den gebleckten Zähnen. Dadurch sieht der Drache sehr aggressiv und angriffslustig aus, als würde er sich gleich auf seine Beute stürzen wollen.
Und ich liebe den Hintergrund. Aquarell ist etwas, was ich selbst überhaupt nicht kann. Umso beeindruckender finde ich den Hintergrund, insbesondere den Himmel. Durch die vielen Blau-Weiß-Abstufungen wirkt der Himmel richtig wolkig. Das gefällt mir richtig gut!
Von:  Seelentraeumerin
2018-11-09T19:05:01+00:00 09.11.2018 20:05
Ein sehr schönes Motiv x3
Es ist richtig beeindruckend, wie der Drache aus dem wasser hinausspringt x3
Ich mag die Form des DRachen und wie er seine Flügelausbreitet hast du sehr schön dargestellt. Super finde ich auch, das du im Hintergrund noch (ich nehme an) baumwurzeln eingearbeitet hast, damit es nicht zu langweilig aussieht :3
Von:  speedypig
2018-11-09T15:40:23+00:00 09.11.2018 16:40
EIne schöne Karte mit einem eindrucksvollem Motiv :3
Die Farben sind schön gewählt und die Pose ist sehr gut geworden mitden breiten Schwingen und der Drachen, der gerade aus dem Wasser kommt. Hier mag ich auch wie du kleinere Deteils reingebracht hast, wie die Vögel im Hintergrund oder die einzelnen Wassertropfen owo
Von:  Nudelchen
2018-11-05T20:09:47+00:00 05.11.2018 21:09
Es sieht toll aus, wie sich der Drache da aus dem Wasser erhebt. Durch das spritzende Wasser wirkt die Bewegung sehr schnell und kraftvoll.